Häufige Fragen zum Thema Versand & Lieferung

Wie schnell wird meine Bestellung geliefert?

Unsere normale Lieferzeit für vorrätige Artikel beträgt ca. 2-3 Werktage. Die Lieferbarkeit wird Ihnen automatisch auf der Artikelseite im Shop angezeigt. So wissen Sie auf einen Blick, wann Ihr Wunschartikel bei Ihnen sein wird. Sobald Ihr bestellter Artikel auf den Versandweg geht, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per Mail, sofern Sie uns Ihre E-Mail-Adresse zur Verfügung gestellt haben.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ihre Bestellung liefern wir Ihnen gegen eine Pauschale von 6 € unabhängig vom Bestellwert. Damit sind alle Versand- und Verpackungskosten abgedeckt. Es fallen keine weiteren Kosten an, selbstverständlich auch nicht, wenn wir einen Teil Ihrer Bestellung separat nachliefern.

Muss ich bei mehreren Bestellungen pro Tag auch mehrfach Versandkosten bezahlen?

Alle Aufträge, die im Laufe eines Tages zwischen 13 Uhr und 21 Uhr bzw. zwischen 21 Uhr und 13 Uhr des Folgetages bei uns eingehen, werden jeweils automatisch zusammengefasst.

Wohin kann ich mir meine Bestellung liefern lassen?

Bei der Lieferung stehen Ihnen drei Möglichkeiten zur Wahl :

  1. Rechnungsadresse: Lieferung an Ihre Rechnungsadresse, die Sie bei der Anmeldung hinterlegt haben.

  2. Hermes Paket Shop: Lassen Sie sich Ihre Schuhe ab Ihrer 2. Bestellung in einen von 14.000 Hermes PaketShop liefern und nehmen Ihre Ware dann entgegen, wann es Ihnen am Besten passt. Einmal eingetroffen, lagert Ihr Paket 9 Werktage. Einen Paketshop in Ihrer Nähe finden Sie hier.

  3. Wunschadresse: Ab Ihrer 2. Bestellung können Sie Ihre Ware an eine Wunschadresse Ihrer Wahl senden lassen. Geben Sie dafür im Schritt Liefern & Zahlen eine alternative Lieferadresse an. Voraussetzung hierfür ist jedoch aus Sicherheitsgründen eine Anmeldung mit E-Mail & Passwort. Bei der Erstbestellung senden wir ausschließlich an Ihre Privatanschrift oder an einen Hermes PaketShop in Ihrer Nähe.

Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?

Bestellungen und Lieferungen sind zum jetzigen Zeitpunkt nur innerhalb Deutschlands möglich. Viele Schuhe finden Sie auch bei unseren Partnern www.universal.at in österreich und www.ackermann.ch in der Schweiz.

Gibt es einen Mindestbestellwert / Bestell-Limit?

Bei I'm walking gibt es weder einen Mindestbestellwert noch ein Bestelllimit (Bonität vorausgesetzt).

Ausgenommen sind Gutscheine & Rabatte, achten Sie bei aktuellen Aktionen bitte immer auf den angegebenen Mindestkaufwert.