Häufige Fragen zum Thema Bestellungen

Wie kann ich bei I'm walking bestellen?

Du hast alle Möglichkeiten und Wege bei I'm walking zu bestellen:

Internet: Hier findest du unser komplettes Angebot mit über 16.000 Artikeln. Deine Artikelnummer kannst du hier auch direkt eingeben.

Telefon: Bestell- und Service-Hotline 09572/50 70 auch an Sonn- und Feiertagen von 6:00 bis 23:00 Uhr.

Fax: 09572/50 74

Postanschrift:
I'm walking
Kundenservice
96040 Bamberg

E-Mail: Bitte benutze unser Kontaktformular unter "Service & Hilfe" oder schreibe eine Mail an service@imwalking.de

Wie kann ich als Neukunde bestellen?

Bei I'm walking kann jeder als Neukunde bestellen. Lege dazu deine gewünschten Artikel in den Warenkorb. Nachdem du den Button "zur Kasse" gewählt hast, klickst du auf "Ich möchte mich neu anmelden". Anschließend wirst du aufgefordert deine persönlichen Daten, die für die Bestellung benötigt werden, einzugeben.

Als Neukunde erhältst du einen 10 € Einkaufsgutschein und 1 Jahr Versandkosten gratis, die dir direkt von der Rechnung abgezogen werden. Bitte aktiviere dazu den Gutschein auf der Startseite oder im Shop, indem du im Gutscheinfeld auf "Hier aktivieren" klickst. Der Gratisversand für 1 Jahr wird bei Anmeldung automatisch aktiviert. Der Mindestkaufwert für die Neukundenvorteile beträgt nur 40 €.

Natürlich profitierst du als Neukunde auch von allen Vorteilen wie z. B. Kauf auf Rechnung, der Zahlpause, dem Ratenkauf (Bonität jeweils vorausgesetzt) oder dem kostenlosen Rückversand.

Mit deiner ersten Bestellung erhältst du auch eine individuelle Kundennummer, mit der du dich bei deiner nächsten Bestellung anmelden kannst. Alternativ kannst du hierzu natürlich auch die von dir bei der Anmeldung vergebene Kombination aus E-Mail und Passwort verwenden.

Wie kann ich mich bei I'm walking einloggen?

Du kannst sich entweder mit der Kombination aus deinem Geburtsdatum und Kundennummer (du findest deine Kundennummer auf jeder Rechnung, E-Mail-Bestellbestätigung oder Brief, den du von I´m walking erhalten hast) oder mit deiner E-Mailadresse und Passwort anmelden. Wir empfehlen den Login mit E-Mail und Passwort. 
Solltest du deine Kundennummer nicht zur Hand haben, hilft dir unser Servicecenter gern weiter.
Du erreichst uns unter 09572/50 70 oder per Mail an service@imwalking.de.

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Deine Bestellung wird bei uns schnell bearbeitet. Deshalb steht sehr wenig Zeit zur Verfügung deine Bestellung zu ändern, bevor diese im Lager zum Versand vorbereitet wird.

Sollte dir nach deiner Bestellung auffallen, dass du noch etwas ändern möchtest, z. B. die bestellte Größe oder Farbe, dann kontaktiere uns bitte schnell, am besten telefonisch unter: 09572/50 70 oder per Mail an service@imwalking.de. Wir sind für dich da und versuchen deine Bestellung nach deinen Wünschen noch zu korrigieren.

Willst du deine Bestellung ganz stornieren, dann kannst du dich hierzu auch in deinem Kundenkonto online anmelden und die bestellten Artikel unter "Meine Bestellungen & Lieferungen" selbst stornieren.

Ist deine Bestellung schon auf dem Versandweg, kannst du die Annahme der Lieferung selbstverständlich verweigern oder kostenlos an uns zurücksenden. Näheres dazu findest du unter dem Punkt "Rücksendungen".

Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Wenn du einen Gutschein- oder Rabattcode hast, den du bei deiner Bestellung einlösen möchtest, gib diesen bitte im 3. Schritt der Bestellung direkt ein. Der Gutschein wird dann direkt von deinem Gesamtbetrag abgezogen bzw. der Rabattvorteil bei deiner Bestellung berücksichtigt.

Wenn du einen Newsletter mit einem Gutschein erhalten hast, klicke einfach im Newsletter auf den entsprechenden Link und der Gutschein wird automatisch nach Aktivierung für dich eingelöst.

Bitte hab Verständnis dafür, dass Gutscheine bei eventuellen Rücksendungen nicht ausgezahlt werden können und bei Nichterreichen des Mindestkaufwertes von deinem Konto aufgehoben werden. Solltest du noch Fragen zum Thema Gutscheineinlösung haben, wende dich bitte an unser Service-Center telefonisch unter 09572/50 70, per Mail an service@imwalking.de oder benutze unser Kontaktformular.

Wo kann ich meine Daten (Anschrift, E-Mail, Zahlart, etc.) einsehen oder ändern?

Selbstverständlich kannst du deine hinterlegten Daten jederzeit einsehen oder ändern. Hierzu klickst du auf der Startseite auf den Reiter "Mein Konto" und meldest dich an. Nun kannst du unter "Meine persönlichen Daten" deine Daten ändern und verwalten.

Warum kann ich Schuhe oder andere Artikel aus dem Katalog nicht über die Suche finden?

Es kann vorkommen, dass Schuhe aus unserem Katalogangebot online nicht zur Ansicht verfügbar sind. Du kannst diese natürlich trotzdem bestellen. Nutze hierzu bitte die Funktion "Bestellnummer direkt eingeben" unter "Service & Hilfe" und gib die Artikelnummer aus dem Katalog dort direkt ein.

Einen Moment noch!

Jetzt bestellen und 6€ sparen!

Heute lohnt es sich besonders bei uns zu shoppen: Sichere dir jetzt deinen exklusiven 6€ Gutschein!