Wie kann ich bei I'm walking bestellen?

Sie haben alle Möglichkeiten und Wege bei I'm walking zu bestellen:

Internet: Hier finden Sie unser komplettes Angebot mit über 16.000 Schuhen. Ihre Artikelnummer können Sie hier auch direkt eingeben.

Telefon: Bestell- und Service-Hotline 0180-5227750 (Festnetz 14 Cent/Min., Mobilfunk max. 42 Cent/Min.) auch an Sonn- und Feiertagen.

Fax: 0180-5227754 (Festnetz 14 Cent/Min., Mobilfunk max. 42 Cent/Min.)

Postanschrift:
I'm walking
Kundenservice
96040 Bamberg

E-Mail: Bitte benutzen Sie unser Kontaktformular oder schreiben Sie eine Mail an service@imwalking.de

Wie kann ich als Neukunde bestellen?

Bei I'm walking kann jeder als Neukunde bestellen. Legen Sie dazu die gewünschten Schuhe in den Warenkorb. Nachdem sie den Button "zur Kasse" gewählt haben, klicken Sie auf "Ich möchte mich neu anmelden". Anschließend werden Sie aufgefordert Ihre persönlichen Daten, die für die Bestellung benötig werden, einzugeben.

Als Neukunde erhalten Sie einen 10 € Einkaufsgutschein, der Ihnen direkt von der Rechnung abgezogen wird. Bitte aktivieren Sie dazu den Gutschein auf der Startseite oder im Shop, indem Sie im Gutscheinfeld auf "Hier aktivieren" klicken. Der Mindestkaufwert für den Neukundengutschein beträgt nur 40 €.

Natürlich profitieren Sie als Neukunde auch von allen Vorteilen wie z. B. Kauf auf Rechnung, der Zahlpause, dem Ratenkauf (Bonität jeweils vorausgesetzt) oder dem kostenlosen Rückversand.

Mit Ihrer ersten Bestellung erhalten Sie auch eine individuelle Kundennummer, mit der Sie sich bei Ihrer nächsten Bestellung anmelden können. Alternativ können Sie hierzu natürlich auch die von Ihnen bei der Anmeldung vergebene Kombination aus E-Mail und Passwort verwenden.

Wie kann ich mich bei I'm walking einloggen?

Sie können sich entweder mit der Kombination aus Ihrem Geburstsdatum und Ihrer Kundennummer (Sie finden Ihre Kundennummer auf jeder Rechnung, E-Mail-Bestellbestätigung oder Brief, den Sie von I´m walking erhalten haben) oder mit Ihrer E-Mail und Passwort anmelden. Wir empfehlen den Login mit E-Mail und Passwort. 
Sollten Sie Ihre Kundennummer nicht zur Hand haben, hilft Ihnen unser Servicecenter gern weiter. Sie erreichen uns unter 0180 - 5227750 (Festnetz 14 Cent/Min., Mobilfunk max. 42 Cent/Min.), per Mail an service@imwalking.de.

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Ihre Bestellung wird bei uns schnell bearbeitet. Deshalb steht sehr wenig Zeit zur Verfügung Ihre Bestellung zu ändern, bevor diese im Lager zum Versand vorbereitet wird.

Sollte Ihnen nach Ihrer Bestellung auffallen, dass Sie noch etwas ändern möchten, z. B. die bestellte Größe oder Farbe , dann kontaktieren Sie uns bitte schnell am besten telefonisch unter: 0180 - 5227750 (Festnetz 14 Cent/Min., Mobilfunk max. 42 Cent/Min.) oder per Mail an service@imwalking.de. Wir sind für Sie da und versuchen, Ihre Bestellung nach Ihren Wünschen noch zu korrigieren.

Wollen Sie Ihre Bestellung ganz stornieren, dann können Sie sich hierzu auch in Ihrem Kundenkonto online anmelden und die bestellten Artikel unter "Meine Bestellungen/Sendungsauskunft" selbst stornieren.

Ist Ihre Bestellung schon auf dem Versandweg, so können Sie die Annahme der Lieferung selbstverständlich verweigern oder kostenlos an uns zurücksenden. Näheres dazu erhalten Sie unter dem Punkt "Rücksendungen".

Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Wenn Sie einen Gutschein- oder Rabattcode haben, den Sie bei Ihrer Bestellung einlösen möchten, geben Sie diesen bitte im 3. Schritt der Bestellung direkt ein. Der Gutschein wird dann direkt von Ihrem Gesamtbetrag abgezogen bzw. der Rabattvorteil bei Ihrer Bestellung berücksichtigt.

Wenn Sie einen Newsletter mit einem Gutschein erhalten haben, klicken Sie einfach im Newsletter auf den entsprechenden Link und der Gutschein wird automatisch nach Aktivierung für Sie eingelöst.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Gutscheine bei eventuellen Rücksendungen nicht ausgezahlt werden können und bei Nichterreichen des Mindestkaufwertes von Ihrem Konto storniert werden. Sollten Sie noch Fragen zum Thema Gutscheineinlösung haben, wenden Sie sich bitte an unser Service-Center telefonisch unter 0180 - 5227750 (Festnetz 14 Cent/Min., Mobilfunk max. 42 Cent/Min.), per Mail an service@imwalking.de oder benutzen Sie unser Kontaktformular

Wo kann ich meine Daten (Anschrift, E-Mail, Zahlmethode, etc.) einsehen oder ändern?

Selbstverständlich können Sie Ihre hinterlegten Daten jederzeit einsehen oder ändern. Hierzu klicken Sie auf der Startseite auf den Reiter "Mein Konto" und melden Sie sich an. Nun können Sie unter "Meine persönlichen Daten" ihre Daten ändern und verwalten.

Warum kann ich Schuhe aus dem Katalog nicht über die Suche finden?

Es kann vorkommen, dass Schuhe aus unserem Katalogangebot online nicht zur Ansicht verfügbar sind. Sie können diese natürlich trotzdem bestellen. Nutzen Sie hierzu bitte die Funktion "Artikelnummer direkt eingeben" und geben die Artikelnummer aus dem Katalog dort direkt ein.