Gürtelratgeber

Ermitteln deiner Gürtelgröße:

Um die richtige Gürtellänge zu ermitteln, gibt es 3 Möglichkeiten.

Möglichkeit 1: 
Miss einen gut passenden Gürtel vom Dorn bis zum am häufigsten genutzten Loch. Die gemessene Länge Zentimetern entspricht der Gürtelgröße.

Möglichkeit 2:
Leg ein Maßband um den Hosenbund. Die gemessene Länge in Zentimeter wird auf die nächste Gürtelgröße auf- oder abgerundet.

Möglichkeit 3:
Miss mit einem Maßband den Taillen- oder Hüftumfang. Die gemessene Länge in Zentimeter ergibt die Gürtelgröße.

Für alle 3 Möglichkeiten gilt: Der Gürtel sitzt perfekt, wenn er im dritten Loch geschlossen werden kann.

Größentabelle Gürtel
Styling-Hinweise:

  • Trage Taillengürtel zu Oversize-Blusen, femininen Kleidern, Jacken und Mänteln
  • Kombiniere Schuhe und Gürtel im gleichen Farbton oder aus dem gleichen Material. Das lässt dein Outfit sehr stimmig wirken
  • Gürtel sollten weder zu lang noch zu kurz sein (ideal passend bei Verschluss im dritten Loch)
Einen Moment noch!

Jetzt bestellen und 6€ sparen!

Heute lohnt es sich besonders bei uns zu shoppen: Sichere dir jetzt deinen exklusiven 6€ Gutschein!