ÜBER UNS

Hallo liebe Schuhfans da draußen!

Wir sind Caro und Eva, das Blogger-Duo des Schuhe & Fashion Blogs von I’m walking. Wir wollen uns und den Schuhe & Fashion Blog kurz vorstellen. Wir beide sind begeisterte Schuhliebhaber und berichten in unserem Blog über die neuesten  Schuh Trends und Schuh News sowie Fashion und Lifestyle.

Über Caro

Ich bin Caro, 23 Jahre alt und eine absolute Schuhliebhaberin. Schuhe sind für mich nicht einfach nur Schuhe. Sie sind für mich ein Lebensgefühl. Daheim habe ich natürlich einen großen Schuhschrank. Dieser ist gefüllt mit Ballerinas, High Heels, Sneaker bis hin zu Stiefeln. Am liebsten trage ich Schuhe der Marken s.Oliver und Nike. Oft verbinde ich meine Schuhe mit etwas ganz Besonderem – eine tolle Party, ein Shoppingtag, mein letzter Urlaub…So sind alle Schuhe etwas Besonderes.

Ich liebe es neue Schuhe zu entdecken. Stundenlang stöbere ich in Online-Shops und surfe durch die neuesten Trends und Kollektionen. Habe ich mich erstmal in ein neues Paar Schuhe verliebt, dauert es meist nicht lange und ich klicke auf den Bestell-Button. Aber das Gefühl zu wissen, es kommt bald ein Paket mit Schuhen, ist pure Vorfreude. Neben Schuhen habe ich auch ein Faible für Tücher und Schals. Das passende Tuch und farblich abgestimmte Schuhe sind ein Must-Have für mein Outfit.

In meiner Freizeit fotografiere ich gern, treffe mich mit meinen Freunden und gehe gerne Joggen. Außerdem reise ich unheimlich gern in neue Länder und lass mich von neuen Kulturen, Menschen und Trends inspirieren.

 Über Eva

Ich heiße Eva und bin 27 Jahre alt und lebe in Berlin. Zurzeit befinde ich mich im Modedesign Studium, davor habe ich meine Ausbildung zur Schneiderin erfolgreich absolviert. Deshalb kenne ich nicht nur alle Trends und Modetheorien sondern kann meine eigene Fashion selber entwerfen. Die Inspiration für meine Entwürfe stammt von Modezeitschriften wie der Cosmopolitan oder der Vogue sowie von der Berlin Fashion Week. Meine Hobbys sind Shopping, die Fotografie, Nähen, sowie Hip Hop tanzen.

Mein persönlicher Stil ist am ehesten als klassisch und zeitlos zu beschreiben, deswegen trage ich am liebsten Mode der Marke Esprit, meine Sportschuhe sind Nike Air Max.

Warum ich blogge? Über Blogs erfährt man am schnellsten die neusten Trends und alles über Fashion und ich kann euch mit meinem Insiderwissen bestimmt auch den einen oder anderen Geheimtipp geben.