Herbstzeit ist Fashion-Zeit

Eben noch haben wir im luftigen Sommerkleid ein Eis in der Sonne genossen. Jetzt ist es schon an der Zeit, immer einen warmen Pulli bereit zu halten und die Sandalen gegen wetterfestes Schuhwerk zu tauschen. Willkommen im Herbst! Wir haben allen Grund zur Freude, denn jetzt können wir endlich wieder die schönsten Übergangsjacken der Saison ausführen.

Fashion-Bombe(r)

Ein sportlicher Einstieg in die neue Jahreszeit gelingt uns mit diesem Trend: Typisch für die klassische Bomberjacke sind der niedrige Stehkragen und der enge Bund an Hüfte und Ärmel. Das Design der Jacke erstrahlt in dieser Saison in neuem Glanz und begeistert uns in den unterschiedlichsten Variationen. Feminin mit Blumenprint, futuristisch in Metallic-Optik oder mit Extra-Kuschelfaktor Teddyfell – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Bei diesem sportlichen Style haben wir nur eins: Die Qual der Wahl.

Bomberjacke: Guido Maria Kretschmer

 

Blazerjacken

Elegant in allen Lebenslagen sein – das ist der Traum jeder Frau. Wir haben gute Nachrichten! Dank der stilvollen Blazerjacken können wir uns diesen Traum einfach erfüllen. Die zeitlosen Klassiker passen zum Kleid ebenso gut wie zur schlichten Hose. Sowohl für den Business-Look auf der Arbeit, als auch das Gläschen Wein im Restaurant haben wir einen neuen Fashion-Liebling.
Unser Tipp: Mit einem Gürtel um die Taille kommt der Look besonders gut zur Geltung.

Blazerjacke: Aniston SELECTED

 

Trenchcoats

Noch nie waren Trenchcoats beliebter als in dieser Saison. Kein Wunder, denn mit diesem Klassiker ist Frau stets gut angezogen! Neben den traditionellen, beigen Modellen, die auf Kniehöhe enden, sind in diesem Jahr sowohl kurze als auch überlange Trenchjacken angesagt. Besonders lässig-chic wirkt der Coat beim Layering-Look, bei dem bewusst viele Kleidungsstücke übereinander geschichtet werden. Wenn du es lieber schlicht halten möchtest und der Mantel zum Highlight deines Outfits werden soll, halte dich an einfache dunkle Jeans, ein weißes Shirt und weiße Sneaker.

Trenchcoat: Aniston CASUAL

 

Interessanter Beitrag? Dann teile ihn Facebooktwitterpinterestmail

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Keine Kommentare bisher.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.