Flauschrausch

Je kälter die Tage werden, desto mehr brauchen wir kuschlig warme Kleidung. Doch gleichzeitig stylisch aussehen und richtig warm angezogen sein geht nicht, oder? Von wegen! Der Trend hat sich im letzten Jahr schon angedeutet, jetzt ist er nicht mehr zu übersehen: Fake-Fur und Teddy-Fleece zieren im Herbst und Winter sowohl Jacken und Mäntel, als auch Schuhe! Das flauschige Material hält uns herrlich warm und begleitet uns so stylisch wie nichts und niemand sonst durch die Kälte.

Klassische Teddymäntel

An den Teddymantel haben wir zugegeben ein bisschen unser Herz verloren. Kein Wunder, denn wir fühlen uns wie in unsere Lieblingsdecke eingekuschelt. Gleichzeitig wirken die gedeckten erd- und camelfarbenen Töne sehr edel. Spätestens in der aktuellen Herbst-/Winter- Saison hat sich der Trend zum echten Must-Have entwickelt und gehört schon fast zu den Klassikern der Modeszene.

Kurzmantel: Aniston CASUAL; Kurzmantel: Vero Moda; Kurzjacke: Vila

Farbenfrohe Teddys

Während ihre klassischen Artgenossen noch in eleganten Brauntönen schwelgen, gibt es für mutige Modeliebhaberinnen die Teddymäntel in angesagten Farben. Ob rot, blau oder gemustert – dem Coat steht einfach alles!
Tipp: Bei Varianten in Farbe sollte die Kleidung darunter eher gedeckte Farben haben, sonst wirkt der Look schnell überladen.

Neben dem XXXL-Kuschelfaktor und der unschlagbaren Optik, sind die Teddymäntel wahre Kombinationswunder. Zur Röhrenjeans passt das Allround-Talent genauso gut wie zur Lederleggings und zum eleganten Kleid.

Flauschige Schuhe

Schon vor vielen Jahren haben die UGG-Boots unsere Schuhschränke erobert. Kein Schuh war bisher so warm und gleichzeitig so stylisch. Die Trendmarke ist jedoch längst nicht mehr alleine im Flauschrausch – immer mehr Hersteller setzen auf warmes Kunstfell als funktionelles und gleichzeitig schönes Accessoire für Herbst- und Winterschuhe. Mit so viel Flausch ausgestattet machen wir uns um kalte Tage und eisige Temperaturen also keine Sorgen mehr!
Wer seine plüschigen Schuhe am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte, wird sich über Hausschuhe mit einer extra Portion Gemütlichkeit freuen. Wir finden, dieser Trend ist bärenstark!

Kurzmantel: Aniston CASUAL; Plüsch Hausschuhe: City Walk; Schlupfboots Fluff Bow Mini: UGG; Schlupsboots Bailey Bow 2: UGG

Interessanter Beitrag? Dann teile ihn Facebooktwitterpinterestmail

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Keine Kommentare bisher.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.