Die schönsten Silvester-Outfits

Heiligabend ist vorbei und noch stecken wir mitten in den Weihnachtsfeiertagen. Während hier Besinnlichkeit, Ruhe und Harmonie großgeschrieben werden, steht das nächste Fest schon unmittelbar bevor: In knapp einer Woche ist Silvester!
Auch wenn der letzte Tag des Jahres ein Tag wie jeder andere ist, schwingt doch immer die erfrischende Stimmung eines Neuanfangs mit. Gute Vorsätze, Spiele und Bräuche am Silvesterabend und vor allem eine ausgelassene Feier um das neue Jahr zu begrüßen zählen zu den beliebtesten Ritualen. Ganz egal ob der Abend gemütlich und im kleinen Rahmen mit der Familie verbracht wird oder die umliegenden Bars und Clubs unsicher gemacht werden, einen Anlass uns heraus zu putzen haben wir auf jeden Fall.

 

Pailletten, Perlen und Schmuck

Was das restliche Jahr über eher im Schrank bleibt, hat am 31. Dezember seinen ganz großen Auftritt! Hier darf es funkeln, glitzern und strahlen. Den letzten Tag des Jahres feiern wir unter dem Motto: „Mehr ist mehr“. Darum lieben wir Kleider mit Details aus schimmernden Pailletten, Perlen und glitzernden Schmuckelementen an diesem Tag ganz besonders. Wer sich unsicher ist, ob der Look nicht überladen wirkt, den können wir beruhigen. Das klassische „Kleine Schwarze“ ist hier nämlich die Basis.
Unser Tipp: Bei diesem Look greifst du am besten zu sehr dezentem Schmuck, denn hier garantieren die glitzernden Details für bewundernde Blicke.

Cocktailkleid: heine TIMELESS, Cocktailkleid: Laura Scott; Cocktailkleid: GUIDO MARIA KRETSCHMER

Samt, Seide & Satin

Ein glanzvoller Auftritt gelingt uns auch mit diesem Look. Schimmernde Seide, Satin und Samt sind wohl die edelsten Gewebe, in die sich Frau kleiden kann. Die Stoffe sind vielseitig und verleihen Kleidern einen märchenhaften Touch. Sie schmiegen sich dem Körper angenehm an und lassen dadurch auch Platz für das ein oder andere Festmahl am Silvesterabend.

 Samtkleid: Bruno Banani; Wickelkleid: SELECTED FEMME; Wickelkleid: SELECTED FEMME

Ein bisschen Gold und Silber, ein bisschen Glitzer

Cinderella hat den Trend schon lange für sich entdeckt: Märchenhafte Schuhe in den schönsten Metallic-Farben. Warum? Weil sie das Highlight unseres Outfits sind! Wer von Pailletten, Samt und Co.  eher schwer zu beeindrucken ist und die Kleidung lieber schlicht hält, ist mit diesem Trend bestens beraten. Metallic-Farben gehören schon lange zum Fashion-Himmel und sind der Hingucker für jeden Basic-Look.

Pumps: faina; Pumps: LASCANA; Stiefelette: bugatti

Interessanter Beitrag? Dann teile ihn Facebooktwitterpinterestmail

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Keine Kommentare bisher.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.