Die schönsten Looks für eine Grillparty

August ist bekanntlich die Zeit der warmen Sommerabende – was gibt es schöneres, als diese gemeinsam mit Freunden, Barbecue und einem Gläschen Sekt zu genießen?
Für alle Fashion-Liebhaber sind Grillfeste genau der richtige Anlass, um einmal mehr ihre schönsten Sommeroutfits zur Geltung zu bringen. Du bist noch auf der Suche nach dem richtigen Look? Dann haben wir hier genau das Richtige für dich!

Styleguide

Grün, grün, grün ist unser Lieblingskleid!

Für das Highlight des Abends sorgst du mit diesem Look: Ohne aufdringlich zu wirken, zieht das verspielte Maxikleid alle Blicke auf sich. Mit den Keilsandaletten und der lässigen Tasche rundest du dein Outfit perfekt ab. Für die kühleren Nächte lässt sich dein Look natürlich auch mit einer stylischen Jeansjacke kombinieren!

Kleid: HaILY’S, Tasche: Tom Tailor Denim, Schuhe: Lascana

Volle (Streifen)-Kraft voraus!

Darf es ein bisschen entspannter und trotzdem stylisch sein, findest du mit der Culotte mit maritimen Streifen den perfekten Begleiter für den Abend. Für einen eleganten und doch sportlichen Look sorgt die Hose kombiniert mit einer Bluse und weißen Sneakern.

Hose: Aniston CASUAL, Schuhe: Keds, Bluse: Q/S designed by

Schlichte Eleganz

Keine Hose ist so wandelbar wie die weiße Jeans. Kein Wunder, dass wir den Fashion-Allrounder so sehr lieben. Beim Grillabend sorgt die Bluse mit trendiger Stickerei für gute Laune und Sommer-Feeling. Stylst du den Look mit schlichten Ballerinas, wird dein Outfit zum eleganten Hingucker.

Hose: heine TIMELESS, Bluse: heine CASUAL, Schuhe:Andrea Conti

Wir lieben Kontrastprogramm!

Beim Stichwort „sportlicher Look“ musst du sofort an Jogginghosen denken? Wir nicht! Der Jeansrock hat uns überzeugt, dass er auch zu lässigem Sweatshirt und Sneakern eine großartige Figur macht. Wer seine feminine Seite unter dem Motto Sportskanone betonen möchte, wird diesen Look lieben.

Rock: TOMMY JEANS, Sweatshirt: Venice Beach, Sneaker: Converse
Interessanter Beitrag? Dann teile ihn Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail
Keine Kommentare bisher.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.