Blumen – soweit das Auge reicht!

Nachdem in den letzten Wochen das Wetter schon auf Sommertemperaturen eingestellt war, kann man nun wirklich nicht mehr leugnen, dass die kalte, triste Jahreszeit nun endlich vorbei ist. Aber nicht nur die Temperaturen ändern sich, sondern mit ihnen auch unsere Garderobe.

Winterjacken sind endlich Schnee von gestern, dicke Strickpullis können verbannt werden und die dunklen Winterfarben unserer Kleidung werden nun schnell durch frische, freundliche Frühlingsfarben ersetzt.

BlumenAuch der, jedes Jahr neu interpretierte, Trend des Blümchenmusters darf jetzt nicht mehr fehlen. Die floralen Muster gehören genau so zur sonnigen Jahreszeit wie Sandalen und Sonnenbrillen. Und dadurch, dass es diese in den verschiedensten Ausführungen und Designs – von romantisch zart bis hin zu knallig bunt – gibt, hat jeder die Möglichkeit mit den Blumen-Wiesen in der Natur wett zu eifern.

Blumen

 

Die Flower-Prints können auf jedem Kleidungsstück, Schuh oder Accessoire getragen werden. Achtet nur darauf, Euer Outfit auf wenige bzw. zarte Accessoires zu reduzieren. Die fröhlichen Blumen-Muster sind einfach die erste Wahl unter den Frühlingsbegleitern.

 

Schaut doch mal im I’m walking Online Shop vorbei, hier habe ich schöne Schuhe & Taschen im farbig-frischen Frühlingsstyle entdeckt!

Blumen-Tasche

Interessanter Beitrag? Dann teile ihn Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

, , , , , , , , , ,

Keine Kommentare bisher.

Schreibe einen Kommentar