Wintertrends 2020

Nasskalter Regen, pfeifender Wind und die ersten Schneeflocken – der Winter steht schon fast vor der Tür! Aber keine Panik, die passenden Schuhtrends liefern wir dir für die kalte Jahreszeit.

So oft erscheint uns der Winter farblos und trist im Bezug auf Fashion, dabei kann er sich auch von einer ganz anderen Seite zeigen. Mit Mut zu verrückten Farben und Mustern bringt er die Modewelt immer wieder zum Staunen und macht seinem farblosen Image eine knallige Ansage!

Damit dir auch dieses Jahr die Kälte nichts anhaben kann, werden wir dir jetzt die richtigen Schuhtrends vorstellen, die Style und Wohlfühlfaktor perfekt vereinen. Denn wir sind doch alle einer Meinung: Mit warmen Füßen kommt man doch gerne nach Hause!

✨ Freu dich auf vielfältige neue Schuhtrends, die dich vor den kalten Tage schützen!

Shades of Nature

Zugegeben, wir sind wahre Nature-Lover! Deshalb halten wir uns nicht nur gerne draußen auf, sondern wollen auch, dass das tolle Feeling der Natur Stück für Stück bei uns einzieht. Unser Schuhschrank wäre dafür doch der perfekte Ort. Mit besonderen Farbtönen bereichert die Natur die Modewelt enorm und entzückt dabei mit hellen Braun-, Erd- und Rottönen. Gedeckt und dezent, das passt!

Cozy Outside

Draußen wird es von Tag zu Tag immer kälter und man wünscht sich nichts sehnlicheres als Wärme und Wohlfühlgefühl im ganzen Körper. Da kommt unser Schuhtrend „Cozy Outside“ doch genau richtig! Er sorgt für ein wärmendes Gefühl an den Füßen und ermöglicht dir bequemes und entspanntes Gehen durch seinen gemütlichen Sitz und Halt. Auch kann er mit seiner zuckersüßen Optik punkten. Da kommt man doch direkt in Kuschelstimmung, oder? ?

Sneaker-Boots

Halb Sneaker, halb Boot? Perfekt!

Wenn du dich mal wieder nicht zwischen diesen zwei Schuhtypen entscheiden kannst, dann greif das nächste Mal doch einfach direkt zu den Sneaker-Boots. Mit ihrem hohen Schaft schützen sie deine Knöchel vor Kälte und lassen dich dabei verdammt cool aussehen.

Wärmer als der Sneaker und moderner als der Boot – wir glauben dir fällt deine Entscheidung das nächste Mal leichter! ?

Winterweiß

Zu einem tollen neuen Schuhtrend gehört doch auch die perfekte Trendfarbe, oder? Passend zur eingeschneiten Winterwelt strahlt unsere Trendfarbe „Winterweiß“ gleich viel heller und stimmt uns perfekt auf die kalte Jahreszeit ein. Sicherlich vergrößert sie auch deine Sammlung an weißen Schuhen! ?

Mit diesen neuen Schuhtrends läuten wir die kalten Wintertage ein und freuen uns auf lange Spaziergänge mit warmen Füßen, Waden und Herzen! 💙

 

Interessanter Beitrag? Dann teile ihn Facebooktwitterpinterestmail

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Keine Kommentare bisher.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.