Weiße Sohlen – ein echter Renner für Männer

Elegant und sportlich – welcher Mann mag diese Kombination nicht gerne? Vor allem in Sachen Kleidung ist diese Mischung sehr beliebt. Leger, cool, aber bitte stilvoll sollte es doch sein. Gerade Schuhe sind bei maskulinen Outfits sehr wichtig. Total im Trend: Herrenschuhe mit hellen Sohlen. Neben Loafern und Bootsschuhen sind es vor allem Budapester, Sneaker und Desert Boots, die mit hellen Sohlen daherkommen. Hell aber nicht leise! Denn die weißen Sohlen fallen auf. Vor allem dunkelfarbige Schuhe, die weiße Sohlen besitzen, sind bei den Herren der Fashionwelt beliebt.

Werden die Sohlen mal dreckig, können sie häufig ganz einfach mit Feuchttüchern sauber gemacht werden. Hartnäckige, dunkle Stellen können mit einem Radiergummi entfernt werden. Canvasschuhe können auch ganz einfach in der Waschmaschine mit gewaschen werden. Damit wird nicht nur die Sohle wieder sauber, sondern auch der gesamte Schuh.

Kombiniert werden, können die Schuhe mit den weißen Sohlen im Prinzip zu allen Sachen. Schön sind natürlich helle Kleidungen. Die ergeben ein besonders sportliches Gesamtbild.

 

Interessanter Beitrag? Dann teile ihn Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

, , , , , , , ,

Keine Kommentare bisher.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.