Schuhe im Military Look: Der Herbst-Trend für modische Frauen

Military Look – Der Herbst Trend

Auch in diesem Winter geht ohne Military Look bei Damenschuhen gar nichts. Dieser Trend hält sich sehr hartnäckig und passt perfekt zum Herbst. Dunkle, gedeckte Farben wie zum Beispiel braun, grün und schwarz dominieren diesen Look und passen toll in die Landschaft. Kräftige Absätze und Profile machen die Schuhe wetterfest und super bequem. Aber das ist nicht alles. Ob gefüttert oder detaillreich mit Schnallen und Nieten- der Military Look ist vielfältig und past zu fast jedem Schuhmodell. Stiefel und Stiefeletten sind genauso für diesen Trend geeignet wie High Heels oder Pumps.

Collage_MilitaryLook

Der Herbst-Trend: Stiefel, Stiefeletten und Pumps im Military Look

Military Look – Modisch & Bequem

Schuhe im Military Look sind so herrlich unkompliziert, ganz einfach. Gedeckte Farben sind neben schwarz sowieso unsere Lieblingsfarben. Die Grün- und Brauntöne passen schön in den Herbst. Zusätzlich sind ein flacher Absatz und derbe Boots super bequem und trotzen dem Wetter toll. Zusätzlich sind die Schuhe, egal ob Stiefel oder Stiefelette, oft gefüttert und sorgen so für warme Füße. Kleine Details wie goldene Schnallen, Nieten oder eine raffinierte Schnürrung geben dem Schuh das gewisse Etwas, ohne kompliziert zu wirken oder die Lässigkeit zu mindern. Damit sind Schuhe im Military Look die perfekten Schuhe im Herbst. Bequem, warm und gleichzeitig absolut modisch.

 

Military Look –  Meine persönlicher Favorit

Ich hoffe, dass sich dieser Trend noch länger hält, denn ich habe mittlerweile einige Schuhe im Military Look in meinem Schuhregal stehen. Auch wenn der Stilbruch von Pumps und Military Look absolut im Trend liegt, bevorzuge ich den Look bei derben Schuhen wie Stiefeletten mit starkem Profil wie dieses Exemplar von Next. Die bronze-farbenen Ösen peppen die sonst schlichten Schuhe auf und lassen sich toll in den Accessoires wieder aufgreifen. Sobald mein Konto sich zum nächsten Monat wieder füllt, dürfen diese Schuhe bei mir einziehen! 🙂

Interessanter Beitrag? Dann teile ihn Facebooktwitterpinterestmail

, , ,

2 Kommentare zu Schuhe im Military Look: Der Herbst-Trend für modische Frauen

  1. Lisa Höger 23. Oktober 2013 um 16:34 #

    Mir gefällt der Military Look sehr deswegen passen die Schuhe perfekt dazu. Die sind gemütlich und paar sehen auch elegant aus und das machen die Schuhe aus. Hab viele Schule solcher Sorte in meinem Schrank. :))

  2. Anna 11. November 2013 um 00:04 #

    Habe mir vor ein paar tagen ähnliche schuhe bei 24brands bestellt, sind aber leider noch nicht da 🙂

    passen aber dieses jahr echt gut auch zur stimmung finde ich (y)

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.