Trekking-Heels

Gehen wir auf Wanderschaft? Oder doch eher zum shoppen in die Stadt? Der aktuelle Schuhtrend sorgt bei dem ein oder anderen für mächtig Verwirrung, denn Trekking Boots sehen so aus, als würde man mit ihnen gleich in die Alpen steigen. Jedoch nicht mit diesen High Heel Absätzen!

Trekking Boots sind der aktuelle Schuhtrend. Ihr Mix aus robusten Wanderschuh und extravagenten High Heel machen sie zu einem besonderen Hingucker.

Das Markenzeichen: Es wird geschnürt, was das Zeug hält. Ob in geschlossenen oder offenen Ösen – ganz gleich. Hauptsache viel Schnürsenkel wird verwendet. Die Trekking-Heels sind halbhoch und umschließen den Knöchel (genau wir richtige Wanderschuhe auch!) Besonders trendig sind sie in Naturfarben wie Waldgrün, Erdbraun oder Steingrau.

Zugegeben, zum Wandern in den Bergen sind diese Stiefel wirklich nicht zu gebrauchen. Aber für eine Shoppingmarsch in die Innenstadt einfach perfekt!

Interessanter Beitrag? Dann teile ihn Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

, , , , ,

Ein Kommentar zu Trekking-Heels

  1. Mela 14. März 2011 um 01:45 #

    Ehrlich gesagt, kann ich es mir persönlich nicht vorstellen mit High-Heels wandern bzw. trekken zu gehen. Das klingt für mich super anstrengend.. Bin mal gespannt ob es wirklich ein Trend wird

Schreibe einen Kommentar