Strick & Wolle Trend

Das Jahr neigt sich dem Ende – aber der Winter ist noch lange nicht vorbei. Doch Schnee, Eis und frostige Temperaturen können auch ein Grund zur Freude sein: Wir können uns ohne schlechtes Gewissen auf dem Sofa in eine Wolldecke einkuscheln und unsere Füße in dicken Stricksocken wärmen. Die Zeit der Kuschelmode ist eröffnet: Strick- und Wollsachen – egal ob selbstgemacht oder gekauft – bestimmen den Trend des Winters und lassen unsere Herzen höher schlagen.

Strick & Wolle – Schuhe im Kuschellook

Strick & Wolle - der kuschelige Schuhtrend

Strick & Wolle – der kuschelige Schuhtrend

Kuschelige Strick & Wolle wird nicht nur in der Modesparte verwendet. Auch die Designer für Schuhe sind diesem Trend verfallen. Verschiedenste Strickmuster und Wollpatches machen jeden funktionalen Winterschuh zum Highlight. Vorbei ist die Zeit eintöniger Schuhe für den Winter. Ab jetzt dominieren bunte und einfarbige Strickeinsätze die winterliche Schuhwelt. Hinzu kommt, dass die kuscheligen Schuhe unsere Füße auch noch pudelwarm halten.

Strick & Wolle bestimmt den Look

Der  Strick & Wolle Trend lässt sich toll kombinieren. Je nach Schuhart und Strickeinsatz kann man einem chic-urbanen bis hin zu einem lässigen Look zaubern. Mein Tipp für euch: Kauft euch die passende Mütze, Handschuhe oder Tasche zu euren Schuhen in Strick- oder Wolloptik. So seid ihr bestens für kalte Wintertage gerüstet und habt obendrein noch ein warmes Outfit, das auf eure Schuhe abgestimmt ist. Ihr werdet diesen kuscheligen Look lieben!

Interessanter Beitrag? Dann teile ihn Facebooktwitterpinterestmail

, , , , ,

Keine Kommentare bisher.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.