Herbsttrends 2020

Wenn die Blätter schon langsam zu Boden fallen und die Natur zum wahren Farbspektakel aus Rot, Gelb und Orange wird, dann sollten die richtigen Schuhe für die bevorstehende Jahreszeit schon parat stehen. Somit ist es mal wieder Zeit für unsere neusten Schuhtrends diesen Herbst.

Neben den Klassikern wie Blockabsatz, Plateau und Sneakern erwarten dich dieses Jahr neue Trendfarben wie Hello Yellow und coole ausgefallene Motive in unserem Extravaganz-Trend.

Um nicht zu viel vorweg zu nehmen, bekommst du jetzt einen Einblick in unsere Herbsttrends. Los geht´s! 🍂

Extravaganz

Wir starten mit einem wahren Highlight. Dieser Trend ist schon auf dem ersten Blick ein echter Hingucker. Ganz nach dem Motto „Auffallen ist alles“ entzückt er diesen Herbst jedes Schuhliebhaberherz. Bunt, extravagant, ausgefallen und detailliert – das beschreibt unseren verrückten Trend perfekt. Wir sind verliebt und können unsere Augen gar nicht von ihm lassen. Zeit deinem Schuhschrank ein neues IT-Piece zu schenken.

Von links nach rechts: DOCKERS; DOCKERS; LAURA VITA; Josef Seibel

Animalisch

Es wird wild! In welcher Jahreszeit wir auch sind, Animal-Print sichten wir überall wieder. Verliebt in das Muster und den Look erweckt dieser Trend eine ganz andere Seite in uns. Mutiger im Umgang mit Mode wagen wir uns an die wildesten Muster und Kombinationen.

Unterwegs auf unserer diesjährigen Herbst-Safari beweist sich der Animal-Trend als treuer und wilder Begleiter.

Von links nach rechts: CITY WALK; TOM TAILOR; TOM TAILOR

Hello Yellow

Wir sagen Hallo zu Hello Yellow! Unsere Trendfarbe begleitet uns von diesem Sommer in den Herbst und begeistert diesmal mit sanfteren Tönen. Passend zu unserem Fashiontrend Gewürzfarben und der tollen Naturkulisse im Herbst, ist unser tolles Gelb genau der richtige Partner für lange Spaziergänge.

Von links nach rechts: TOM TAILOR; bugatti; bugatti

Herbstprofi(l)

Mit dem richtigen Schuhprofil läuft es sich besser! Stark profilierte Sohlen erleichtern uns den Weg durch das nasse Herbstlaub und verzaubern uns mit ihrem coolen und starken Auftritt. Einen festen Halt und Sicherheit beim Laufen ist dir mit diesem Schuh garantiert. So machen das Profi(l)s eben!

Von links nach rechts: CITY WALK; Rieker

Shine On

Schein, Schimmer, Glimmer! Mit viel Funkeln und Strahlen schleicht sich dieser Trend in unser Schuhliebhaberherz. Diesen Herbst steht dieser ganz im Scheinwerferlicht und ist ein wahres Highlight, besser gesagt Spotlight, in unserem Schuhschrank. Ganz getreu dem Motto: Shine On.

Von links nach rechts: Caprice; Tamaris; Tamaris

Jetzt hast du einen guten Einblick in unsere Herbsttrends 2020 bekommen. Viel Spaß beim „Schuhschrank befüllen“! 👢✨

 

Interessanter Beitrag? Dann teile ihn Facebooktwitterpinterestmail

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Keine Kommentare bisher.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.