Gentlemen – like

Sie sind flach, sie sind bequem, sie sind ultra-schick und – sie sind für Männer. Doch in diesem Sommer krallen wir sie uns: elegante Herrenschuhe.

Ob im Budapester-Stil, detailreich mit Zier-Fransen, elegant im Flecht-Look oder mit luftigem Lochmuster: Herrenschuhe machen im kommenden Frühjahr an unseren weiblichen Füßen eine besonders gute Figur.

Perfekt passen die Damenschuhe im Gentlemenlook zu Hochwasser Hosen oder auch zu Miniröcken. Die flachen Lederschuhe lassen jeden Look sportlich und gleichzeitig elegant werden.

Wichtig ist allerdings dabei ein Outfit, das nicht zu männlich wirkt. Eine feminine Bluse, ein Haarreif oder ein kurzer Rock lassen den Look mit den Herrenschuhen ziemlich sexy aussehen.

Natürlich gibt es auch im Imwalking-Shop jede Menge Damenschuhe im Herrenlook, zum Beispiel von Bullboxer. Das Label versteht es perfekt, Damenschuhe im Dandy Look zu kreieren,zum Beispiel in angesagter Used-Optik und mit feinen Details.

Fazit: Ein wunderbarer, bequemer und todschicker Sommertrend!

Interessanter Beitrag? Dann teile ihn Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

, , ,

Keine Kommentare bisher.

Schreibe einen Kommentar