Candice Cooper

Du suchst noch nach dem perfekten Sneaker, der zum einen super bequem und zum anderen auch noch total stylisch ist? Dann haben wir einen Vorschlag für dich: Die Marke Candice Cooper! Noch nie davon gehört? Wir stellen dir das Label vor, zeigen dir was deren Sneaker so besonders macht und wie du sie zu deinen Lieblingsteilen kombinieren kannst!

Was macht Candice Cooper so besonders?

Um diese Frage zu beantworten genügt ein Wort: Qualität. Ein Candice Cooper Schuh wird in einer kleinen italienischen Manufaktur produziert. Im Vordergrund stehen hier natürlich die hochwertigen Materialien, da für die Herstellung der Schuhe nur hochwertigstes, italienisches Leder verwendet wird. Für die Sohlen der Sneaker werden federleichte Naturmaterialien verarbeitet, die ein bequemes Laufgefühl ermöglichen. Das Besondere: Das Leder aus dem der Schuh gefertigt ist, wird handgefärbt. Genau aus diesem Grund kann man also sagen, dass jeder Candice Cooper ein Unikat ist.

Entdecke Candice Cooper bei imwalking.de

Links: Schwarz, Taupe; Oben: Taupe, Grau; Unten

Genau diese Qualität spiegelt sich auch bei dem Fußbett der stylischen Schuhe wieder: Jeder Sneaker verfügt über ein ergonomisch geformtes Lederfußbett welches das Tragegefühl zusätzlich unterstützt. Dieses Fußbett ist nicht nur bequem, sondern passt sich auch optimal dem Fuß an, was eine Schonung von den Gelenken zur Folge hat. Candice Cooper sind nicht zuletzt auch wegen ihrem Wechselfußbett sehr beliebt, da dieses auch das Tragen verschiedener Einlagen in den Schuhen ermöglicht.

Neben den funktionalen Vorteilen der Schuhe ist natürlich auch das Design sehr wichtig. Es ist in der Tat so einzigartig, dass man einen Candice Cooper direkt erkennt und das ohne große Logos oder einen All-Over Print. Es reicht lediglich auf die Sohle zu schauen, welche aufgrund der Herstellung einen unverwechselbaren Look hat. Besonders einzigartig ist auch ihre harmonische Optik, da zum einen die Nähte immer farblich auf den Schuh abgestimmt sind. Die Schuhe erhalten durch die Naht, die über die Kappe verläuft, den typischen Sneakerlook. Allerdings wirken sie nicht zu sportlich, sondern bleiben auf eine gewisse Weise immer elegant.

Styleguide

Du fragst dich wie du diese einzigartigen Sneaker kombinieren kannst? Candice Cooper sind echte Kombinationstalente! Trage sie zu deinem Lieblingskleid oder einer lässigen Jeans: Sie ergänzen deinen Look perfekt.

Cooles Outfit in Kombination mit Candice Cooper von imwalking.de

Schuh: Candice Cooper, Shirt: Levi’s, Jeans: Diesel

Perfekt für den Alltag! Trage deine Candice Cooper entspannt zu einem lässigen Outfit bestehend aus Jeans und T-Shirt.

Schickes Outfit mit Candice Cooper von imwalking.de

Schuh: Candice Cooper, Kleid: vivance by BAUR, Tasche: Liebeskind Berlin

Du magst es schick aber auch lässig? Kombiniere deine Sneaker mit einem schönen Minikleid und einer Umhängetasche und fertig ist dein lässiger Ausgeh-Look!

Interessanter Beitrag? Dann teile ihn Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

, , , , , , , ,

2 Kommentare zu Candice Cooper

  1. Mahsa 10. Juni 2019 um 17:11 #

    Sehr schöner Beitrag. Mach weiter so. LG Mahsa

  2. Barnisa 5. August 2019 um 21:20 #

    Die Qualität. Kaufe immer Gr. 37 und habe noch Platz für eine Fussbett Einlage. Habe schon ca. 10 Stück davon hoch für den Winter, flach und alle Farben für den Sommer.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.