Knallschuhe

An bunte Knallfarben kommt in diesem Sommer niemand mehr vorbei. Warum auch? Kiwigrün. Brombeerpink und Zitronengelb machen nicht nur Lust auf Eis, sondern auch noch richtig gute Laune an den Zehen.

Wer Knallfarben tragen möchte, aber nicht gleich seinen gesamten Kleiderschrank in Bonbontönen umwandeln will, der sollte zu Accessoires in Knallfarben greifen – zum Beispiel zu Schuhen.

Bunte Schuhe lassen sich wunderbar zu sanfteren Farben wie weiß, creme oder schwarz kombinieren. Es ist ganz einfach – immer eine Knallfarbe zu einer schlichten Farbe. Und schon kann der kunterbunte Sommer kommen.

Kunterbunte Schuhe – vom Sneaker über Ballerinas bis hin zum Pump:

Interessanter Beitrag? Dann teile ihn Facebooktwitterpinterestmail

, , , , , ,

Keine Kommentare bisher.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.