Trend-Scouting

Wer regelmäßig bei Imwalking einkauft der weiß, in diesem Shop gibt es immer die neuesten Schuhtrends und die angesagtesten Marken. Damit das auch so bleibt, hat sich das Imwalking-Team auf die Suche nach den besten Trends und Modellen gemacht, die uns im kommenden Sommer 2011 erwarten.

Deutschlands wichtigste Modestädte sind Berlin und Düsseldorf. Hier finden die wichtigsten Modemessen statt und die Modebranche versammelt sich. Auf den Messen zeigen auch Schuhmarken wie zum Beispiel Harlot, Mjus oder Airstep ihre neuesten Kollektionen. Und was dem Imwalking-Team gefällt, das können wir im kommenden Sommer kaufen.

Und was wird das sein?

Das Imwalking-Team war begeistert von modischen Themen wie u.a. „City Jungle“, „Wild Wild West“ oder „Ein Tag am Meer“. Hört sich spannend an – da erwartet uns sicher ein toller Schuh-Sommer. Das Imwalking-Team will natürlich noch nicht zu viel verraten, aber soviel ist schon einmal klar:  Details wie  Schnürungen, Metallic-Materialien, Bastmaterialien, Schleifen, Blumen und Holzsohlen werden die Schuhmode 2011 alles andere als langweilig aussehen lassen.

Freuen können sich Schuhfans auch auf fröhliche Farben wie Grün- und Limettentöne, Orange- und Rottöne, leuchtende Blau- und Türkistöne und warme Brauntöne. Für jeden ist was dabei, wunderbar.

Aber wie erkennt man nun, welche Schuhtrends wirklich angesagt sein werden? Diesen besonderen Blick zu haben ist eine Kombination aus jahrelanger Erfahrung und natürlich auch ein Teil Intuition. In stundenlanger Detailarbeit wählt das Imwalking-Team die Schuhe aus, die wir dann im kommenden Jahr shoppen können.

Und eines ist jetzt schon klar: Der Sommer 2011 wird bunt, fröhlich und detailreich. Da wird jeder Schuhfan ganz sicher auf seine Kosten kommen. Wir sind gespannt, was das Imwalking-Team für uns ausgesucht hat …

Interessanter Beitrag? Dann teile ihn Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

, , , , , ,

Keine Kommentare bisher.

Schreibe einen Kommentar