Süßes – sonst gibt´s orange Schuhe

Halloween steht ganz im Zeichen oranger Schuhe

Heute ist der 31. Oktober. Ganz Amerika und mittlerweile auch Deutschland befinden sich im Halloweenfieber. Gruselige Verkleidungen ziehen heute Abend mit dem Spruch „Süßes sonst gibt’s Saures“ von Haus zu Haus. Ganz klar dominiert heute die Farbe Orange. Überall stehen frisch geschnitzte Kürbisse vor der Haustür und leuchten uns im knalligen Orange entgegen. Passend dazu präsentieren wir euch heute orange Schuhe:

Der Alleskönner

Sei es als Stiefel, Pumps oder doch als lässige Sneakers. Farbabstufungen von gelborange bis hin zu signalorange. Orange Schuhe gibt es im Schuhshop in allen möglichen Formen und Farben. Zu dieser Schuhfarbe passen super zum Beispiel braune, beige, graue oder taupe-farbene Klamotten. So kann man den Schuh immer wieder neu kombinieren. Blickfang bleibt dabei immer der orange Schuh –  egal welches Outfit man wählt.

Orange Schuhe – Beste Schuhwahl

Erst gestern habe ich orange Schuhe in einem Online-Shop entdeckt und gleich bestellt: Schnürboots von Eddie Bauer.

Orange Schuhe - Der Eyecatcher

Orange Schuhe – Der Eyecatcher für den Herbst

Dieser farbige Herbstschuh ist mir sofort aufgefallen. Ich freue mich jetzt schon dieses Paar Schuhe aus meinem Schuhschrank zu holen. Besonders an trüben Tagen peppen diese Schuhe jedes Outfit auf. Passend dazu kann ich meinen braun-orangen Schal tragen. Also liebe Schuhfans: Haltet die Augen offen nach orangen Schuhen und macht sie zu eurem Eyecatcher in diesem Herbst. Ihr werdet diese Schuhfarbe lieben. In diesem Sinne: Trick or Treat!

Interessanter Beitrag? Dann teile ihn Facebooktwitterpinterestmail

, , , ,

Keine Kommentare bisher.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.