Sneaker in allen Farben und Designs: Trendmesse in Köln

Letzes Wochenende gab es eine Sensation für alle Sneaker Liebhaber: Auf der Sneakermesse in Köln wurden die Schuhe in allen erdenklichen Farben, Modellen und Designs präsentiert. Vor allem die großen Marken waren vertreten und haben ihre Adidas-, Puma-, Asics-, Nike-, Schuhe ausgestellt. Alle Sneaker-Anbeter konnten sich inspirieren lassen oder gleich kaufen. Das große Highlight waren Sneaker-Designer, die auf dieser Schuhmesse live ihr bestes gaben. Sogar Kinder durften ihre Sneaker selbst gestalten…❤

Interessanter Beitrag? Dann teile ihn Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

, , , , ,

Ein Kommentar zu Sneaker in allen Farben und Designs: Trendmesse in Köln

  1. Daniel 4. November 2013 um 23:25 #

    Es war ein tolles Event. Die Vielfalt der verschiedenen Modelle war echt beeindruckend.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.