Der Schuh der Woche – Stiefelette von Shepherd

 

Unser Lieblingsschuh der Woche, ist dieses Mal ein Herrenschuh. Und was für einer! Die Stiefelette von Shepherd liegt zurzeit total im Trend und kleidet jeden Mann perfekt.

Der markante Desert-Boot ist aus hochwertigem Veloursleder gefertigt und bietet nicht nur ein exzellentes Aussehen, sondern auch einen überaus angenehmen Tragekomfort. Der Clou: Der stylische Schuh ist mit reinem Lammfell gefüttert und hält bei eisigen Temperaturen die Füße schön warm. Die typische und flexible Krepplaufsohle sorgt für einen unangestrengten Auftritt.

Der Shepherd-Boot ist ein wahrer Alleskönner. Kombiniert mit den aktuellen Chino-Hosen und einem legeren Hemd ergibt der Look ein modisches Freizeitoutfit. Ideal für den Alltag und die Freizeit. Die Schuhe sind – dank der Kreppsohle – für lange Spaziergänge genauso geeignet, wie für wichtige Kundentermine. Durch sein schlichtes Auftreten passt er auch zum Anzug und feierliche Anlässe.

Desert Boots sind ein echter Klassiker und wurden bereits 1949 von Offizieren der Britischen Armee in Kairo getragen. Seither ist der unverwüstliche Schuh fester Bestandteil in der Modewelt der Herren und Damen. In den letzten 60 Jahren wurde er von vielen Designern immer wieder neu interpretiert und auf den Laufstegen der Welt präsentiert.

Interessanter Beitrag? Dann teile ihn Facebooktwitterpinterestmail

, , , , , ,

Keine Kommentare bisher.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.