Overknee-Stiefel zu Nikolaus

Draus vom Walde komm ich her…

…ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr.
Denn als ich heute Morgen vor meine Tür geschaut haben, waren alle meine Nikolausstiefel gefüllt. Mit Schokolade, Nüssen, Mandarinen, Gummibärchen und anderen Naschereien.
Danke lieber Nikolaus!

Nikolausstiefel vor meiner Haustür

Ich muss gestehen, es gibt da einen kleinen Trick: Die Nikolausstiefel müssen nur großgenug sein.
Ich habe euch schicke Overknee-Stiefel rausgesucht, in die richtig viel reinpasst 😉

Overknee-Stiefel zu Nikolaus

Man kann diese schicken Overknee-Stiefel natürlich auch ohne speziellen Anlass im Winter anziehen.

Interessanter Beitrag? Dann teile ihn Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

, , , ,

Keine Kommentare bisher.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.