Gabor: Die Traditionsmarke für Schuhe

Seit mehr als 60 Jahren steht die Marke GABOR für qualitative hochwertige Schuhe im modernen Design.

Auch uns gefallen die vielseitigen Schuhe schon seit langer Zeit. Aber was macht die Modelle so besonders?

Neben den tollen Designs die uns jede Saison begeistern, sind wir vor allem auch von dem hohen Komfort überzeugt. Gabor achtet darauf, viel Leder zu verwenden. Denn das ist zum einen ein sehr langlebiges und robustes Material, zum anderen ist es aber auch extrem dehn- und anpassungsfähig. So ist der Schuh anschmiegsam und sitzt gut. Außerdem benutzt Gabor verschiedene Ausstattungsmerkmale, um den Schuh so bequem wie möglich zu machen. Denn sind wir mal ehrlich, unbequeme Schuhe haben in keinem Schrank was zu suchen, oder?

Drei dieser typischen Merkmale sind diese:

Best Fitting:

Diese Gabor-Modelle zeichnen sich durch eine breitere Passform aus. Das Besondere ist, dass der Schuh nur vorne weiter geschnitten ist. An der Fußfessel hat der Schuh eine ganz normale Weite. So hat der Fuß zwar vorne genug Freiraum aber eben auch genug Halt und Stabilität.

 

 

Hovercraft:

Die Hovercraft-Sohlen ermöglichen einen angenehmen Tragekomfort. Denn in der Sohle sind kleine Luftkammern eingebaut, die beim Gehen die Schritte optimal abdämpfen. So hat der Fuß einen besonders weichen Auftritt und man kann auch lange Tage bequem überstehen.

 

 

 Sacchetto Style:

Bei den Modellen im Sacchetto Style wird auf eine Zwischensohle verzichtet. Dadurch wird der Schuh elastischer. Das Futterleder wird wie ein Säckchen in den Schuh genäht, wodurch er schön weich und anschmiegsam ist.

 

 

 

Natürlich ist bequemer Tragekomfort nicht das Einzige was zählt, schließlich sollen sie auch gut aussehen.

Auch diese Saison greifen die Modelle von Gabor die neusten Sommertrends auf. Von dem beliebten Animalprint bis zur Trendfarbe „Sommergelb“ ist alles dabei.

Unsere Lieblinge für den Sommer sind diese vier Schuhe von Gabor:

Von links nach rechts: gelbe Sandalette; weiße Sandale; Pantolette; braune Sandalette

Überzeuge dich selbst von diesen und weiteren tollen Gabor-Schuhen in unserem Shop.  Viel Spaß beim Shoppen! 👠

 

 

Interessanter Beitrag? Dann teile ihn Facebooktwitterpinterestmail

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Keine Kommentare bisher.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.