Winterpulli Trends zu den Winterschuhen

Jetzt wo es draußen frostig ist, sollte man auch seinen Look darauf abstimmen. Schnell die warmen Winterpullis aus dem Schrank holen und anziehen. Das sollte aber nicht der alte Pulli von Omi sein.

Winterpullis können richtig trendig aussehen und das Outfit aufpeppen. Frau muss nur die richtigen Trends für diesen Winter erwischen.

Ich habe beim Stöbern nach den neusten Trends im Magazin von Stylight die neuen Winterpulli Trends mit den passenden Outfits gefunden:

Winterpulli Trends von Stylight

Winterpulli Trends richtig kombiniert

Der erste Winterpulli Trend heißt „Statement“. Mit Buchstaben, prägnanten Bildern & co lassen sich Botschaften und Lebenseinstellungen im Alltag ausdrücken. Beim zweiten Trend würde man nie vermuten, dass er sich im Winter durchsetzt: Crop. Bauchfrei aber Warm. Neu ist auch Print in Kombination mit Strick. Das passt sehr gut zu Winterstiefeln. Weiterhin hält sich der Boyfriend-Look bis in den Winter. Und mein Lieblings Trend bei Pullis ist Fluffy. Sooo schön kuschlig weich – Dazu stelle ich mir meine grauen Stiefeletten vor…
Mehr Outfits und wie man die Winterpulli Trends richtig kombiniert findet ihr im Winterpulli-Artikel im Stylight Magazin.

Passende Winterschuhe zu den Pullis

Wollt ihr wissen, welche Winterschuhe ihr am besten dazu kombinieren könnt? Dann schaut am Sonntag nochmal in unseren Blog! Da zeigen wir euch die Schuhe, mit denen ihr die perfekt zu den Winterpulli Trends passen.  🙂

Interessanter Beitrag? Dann teile ihn Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

, , , , , , ,

Ein Kommentar zu Winterpulli Trends zu den Winterschuhen

  1. Lisa 17. Oktober 2016 um 18:39 #

    Mein persönlicher Favorit ist der Crop, zu dem ich gerne Capes kombiniere, vorallem jetzt wo es noch nicht allzu kalt ist. Weitere Ideen für Herbst und Winterjacken habe ich hier gefunden:
    http://www.fashion-look.net/coole-capes-und-dicke-daunen-die-trendjacken-im-herbstwinter-201617/

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.