Drei Gründe warum wir Wedges jetzt so lieben!

Keil geht steil! Ohne Wedges geht in diesem Jahr nichts mehr. Und umso höher sie sind, desto besser ist es. Hier drei Gründe, warum Wedges einfach genial sind:

Trendy! Ganz gleich was man trägt – wer Wedges dazu kombiniert, der macht immer einen super trendigen Eindruck. Die hohen Plateau-Pumps wurden übrigens schon in den 70er Jahren getragen und waren hier heißgeliebt.

City! Hohe Schuhe und trotzdem einen ganzen Shoppingnachmittag in der Stadt überleben? Mit Wedges kein Problem. Denn die sorgen für beste Aussichten, sind aber trotzdem ultrabequem!

Sunny! Kunterbunte Wedges machen Lust auf Sommer, selbst wenn wir nur im Büro sitzen und den blauen Himmel durchs Fenster betrachten können.

Interessanter Beitrag? Dann teile ihn Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

, , , ,

Keine Kommentare bisher.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.