Warme Winterschuhe im Schuh-Adventskalender

Warme Winterschuhe zum 2. Advent

Heute ist schon das 2. Adventskalendertürchen an der Reihe: Warme Winterschuhe für die zweite Adventswoche. Ausgestattet mit kuscheligem Teddyfell bis hin zum Strickeinsatz. Mit dieser Auswahl an warmen Winterschuhen bekommt ihr sicher keine kalten Füße.

 

Warme Winterschuhe aus unserem Schuh-Adventskalender 

Heute am zweiten Adventssonntag besuche ich meine Cousine. Gemeinsam wollen wir bei einem Schaufensterbummel durch die Stadt das weihnachtliche Flair genießen. Dazu passen super die dunkelbraunen Schnürstiefeletten mit weißem Teddyfelleinsatz: Schick und trotzdem pudelwarm.
Für den Start in die neue Arbeitswoche wähle ich die Schnürstiefel aus dunkelbraunem Leder. Dazu trage ich meine dunkelblaue Treggings, ein creme-farbenes Longsleeve und einen braunen Schlauchschal. So kann die Woche gut beginnen.
Am Dienstag bin ich zum Abendessen verabredet. Zu meinem schwarz-camel-farbenen Kleid kombiniere ich die beigen Keilstiefeletten mit gleichfarbigen Pelzchen.
Da ich am Mittwoch meistens mein Wochentief habe, ziehe ich heute meine absoluten Lieblingsschuhe an: Die blauen Keilstiefel mit Strickeinsatz. Einfach toll, dass der Strick- & Wolle-Trend jetzt auch bei Schuhen angesagt ist.
Der Donnerstag steht ganz im Zeichen des Military Looks. Passend zu meinem Outfit wähle ich die braunen Schnürstiefel mit grünem Innenfutter. Diese Schuhe ergänzen perfekt meinen erd- und wiesenfarbenen Look.
Und schon steht das Wochenende vor der Haustür. Freitagabend helfe ich meiner Freundin am Weihnachtsmarkt Waffeln backen. Mit den beigen ugly Boots, die ein kuschelig-weiches Innenfutter haben, bleiben meine Füße garantiert warm. Und auch das lange Stehen ist mit diesen bequemen Schuhen auch kein Problem.
Samstags steht Geschenke besorgen auf meiner To-Do-Liste. Hierfür sind die dunkelbraunen Schlupfstiefel mit gleichfarbigem Plüschpelz bestens geeignet. Damit bekomme ich auch während meines Shopping-Marathons keine Blasen.

3. Adventskalendertürchen…

Nächsten Sonntag öffnen wir schon das dritte Türchen. Ihr dürft euch schon jetzt darauf freuen. Soviel kann ich schon verraten: Santa Claus wäre neidisch 😉

Interessanter Beitrag? Dann teile ihn Facebooktwitterpinterestmail

, , , , , , , ,

Keine Kommentare bisher.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.