Hoch hinaus!

Diese Schuhe sind die Geheimwaffe jeder Frau, denn mit Plateausandalen ist jeder in Handumdrehen 15cm größer. Das ist traumhaft, aber Plateaus haben noch viel mehr zu bieten …

Sandalen mit Plateau Sohle sind in diesem Frühjahr und Sommer ein absolutes Muss und jede Frau sollte mindestens ein Paar Plateau Sandalen in ihrem Schuhschrank haben. Denn diese Schuhe haben eigentlich nur Vorteile:

  1. In Plateau Schuhen lässt es ich einfacher laufen, als in vorne flachen High Heels. Das Plateau gleicht hohe Absätze aus. So läuft man zwar auf 15cm Absätzen herum, muss aber eigentlich nur 12cm überwinden.
  2. Plateau Sandalen bieten den Schuh-Designern noch mehr Fläche, um sich kreativ auszutoben. Daher findet man bei diesen Schuhen oft Farbmixe, bei denen das Plateau anders eingefärbt wird als der Rest der Schuhe. Manchmal besteht das Plateau auch aus einem anderen Material wie zum Beispiel aus Kork oder Holz.
  3. Wir lieben High Heels, weil sie uns endlose Beine schenken. Plateau High Heels schenken uns Beine, die in den Himmel reichen. Nadja Auermann lässt grüßen!
  4. Plateausandalen gibt es in diesem Sommer in vielen verschiedenen Modellen. Beliebt sind knallige Farben wie Fuchsia oder Limettengrün. Aber auch Schlangenlederoptik kombiniert mit Gold ist sehr gefragt. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt …

Auch Lust bekommen, auf ein Paar traumhafte Plateaus? Dann schnell kaufen und bis zum Sommer laufen üben – dann klappt`s auch mit dem sexy Hüftschwung!

Interessanter Beitrag? Dann teile ihn Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

, , , , ,

Keine Kommentare bisher.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.