Valentinstag: Date-Ideen für Verliebte

Bald ist es wieder soweit: In einer Woche ist Valentinstag. Ob frisch verliebt oder schon lange zusammen, der Tag der Liebe lässt alle Herzen höherschlagen. Wir geben euch ein paar Ideen, was ihr an diesem Tag gemeinsam mit eurem Liebsten unternehmen könnt. Romantische Momente garantiert!

Valentinstag

 

Romantischer Winterspaziergang

Jack Wolfskin Outdoor-WinterstiefelWenn ihr beide die Natur liebt, dann gibt es für euch beide sicherlich nichts romantischeres als einen gemeinsamen Spaziergang durch eine zauberhafte Winterlandschaft. Besonders schön sind Wanderungen durch den verschneiten Wald, eine Runde um den See oder das Ansteuern eines Aussichtspunktes. Nur Spazieren ist euch zu langweilig? Wie wäre es mit Schlittschuhlaufen, Schlittenfahren oder einer Schneeballschlacht? Dabei habt ihr bestimmt viel Spaß und könnt gemeinsam lachen.

Wichtig für Outdoor-Aktivitäten: Denkt an warme Kleidung sowie bequemes und wasserdichtes Schuhwerk!

 

Für alle die es Klassisch lieben

rote Tamaris Stiefelette

Der Klassiker am Valentinstag schlecht hin ist ein Dinner in einem schicken Restaurant. Aufregende Erlebnisse können auch eine Weinverkostung oder ein Besuch im Theater sein. Alle drei bieten euch die Gelegenheit, euch einmal richtig schick zu machen. Mit einem eleganten Kleid und stilvollen Stiefletten oder Overknees verzaubert ihr euren Schatz garantiert. Looks in Rot- und Bordeauxtönen sind besonders romantisch und verführerisch – perfekt zum Tag der Liebe.

Wichtig: Reserviert oder kauft Karten frühzeitig. Schließlich gibt es noch viele andere Paare, die vielleicht die gleiche Idee haben.

 

Zweisamkeit zuhause

City Walk HüttenschuheFür einen schönen Valentinstagsabend muss man nicht einmal das Haus verlassen. Zuhause könnt ihr wunderbar eure Zweisamkeit genießen und dem Valentinstagstrubel aus dem Weg gehen. Überrascht euren Schatz mit seinem Lieblingsessen oder kuschelt euch bei einem romantischen Liebesfilm auf die Couch. Ein ganz besonderes Erlebnis für zwei Verliebte ist auch ein Wellness-Tag in den eigenen vier Wänden. Ihr könnt gemeinsam baden und euch gegenseitig mit einer Massage verwöhnen.

Das Tolle am Date zuhause: Ihr müsst euch nicht über euer Valentinstags-Outfit den Kopf zerbrechen.

 

Nichts für Langweiler

Nike TrainingsschuhIhr steht nicht auf den ganzen Romantik-Kitsch? Wie wäre es mit ein wenig Action? Bowling, Kart Fahren, Indoor Klettern oder Lasertag spielen sind garantiert einzigartige Erlebnisse, die euch noch lange in Erinnerung bleiben. Dabei könnt ihr viel Spaß haben, eure Team-Leistung unter Beweis stellen oder eure Grenzen austesten. Das schweißt euch beide sicher noch enger zusammen! Hierfür sind bequeme, sportliche Kleidung und Schuhe angesagt. Coole Sneaker oder Sportschuhe sind nicht nur praktisch, sondern können obendrein auch noch absolut stylisch sein.

 

Egal für was ihr euch entscheidet, am wichtigsten ist, dass ihr Zeit mit eurem Liebsten verbringt. Habt ihr schon Pläne für den Valentinstag?

 

Die passenden Schuhe für jede Unternehmung findet ihr auf imwalking.de. 🙂

 

 

Quellen:

https://www.brigitte.de/liebe/beziehung/valentinstag-dates-die-schoensten-ideen-fuer-zeit-zu-zweit-10879560.html

https://de.m.wikihow.com/Ein-romantisches-Date-zum-Valentinstag-planen

http://www.mydays.de/magazin/erlebnisse/date-ideen/

Interessanter Beitrag? Dann teile ihn Facebooktwitterpinterestmail

, , , , , , , , , , , , , , ,

Keine Kommentare bisher.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.