Styleguide: Osterlooks

Eier bemalen, Wohnung dekorieren, Rezepte für das Osteressen heraussuchen. Das Osterfest steht vor der Tür, die Vorfreude steigt und damit beginnen auch die Vorbereitungen! Zu Ostern lassen wir den Frühling in unsere Herzen einziehen und auch in der Mode verbreitet der Frühling seinen Zauber. In unserem Styleguide geben wir dir Tipps für deinen Osterlook, damit du dich perfekt gestylt auf Ostereiersuche begeben kannst und beim Osterbrunch alle Blicke auf dich ziehst.

Setze mit dem Jackenblazer von Tamaris ein Statement!

Lass den Frühling einziehen

Der Frühling bringt wieder Farbe in die Natur und auch in den Kleiderschrank! Frühlingslaune verbreiten vor allem zarte Pastelltöne und kräftige Farben wie leuchtendes Pink oder frisches Grün. Was im Frühling auf jeden Fall auch nicht fehlen darf sind verspielte Blumenprints. Unser Lieblingsteil als Eyecatcher für einen stylischen Osterlook ist der Jackenblazer mit Blumenmotiven von Tamaris.

 

Immer schick angezogen mit der Bluse

Die warmen Wollpullis für die kalten Tage wollen wir nun endlich im Kleiderschrank lassen. Ostern bietet dir zudem die Gelegenheit dich wieder einmal etwas schicker zu machen. Egal ob du zum Familienkaffee gehst oder mit Freundinnen euer Lieblingscafé aufsuchst, mit einer verspielten, luftig leichten Bluse liegst du immer richtig. Frühlingsgefühle verbreiten auch Kleider oder Röcke. Hier solltest du bei zu kalten Temperaturen aber noch zu einer Strumpfhose greifen.

 

Gut gerüstet auch für kalte TageFinde deinen Osterlook auf imwalking.de!

April, April! Das Wetter macht was es will! Dieses Jahr ist Ostern sehr früh. Du solltest deshalb definitiv mit kühlen Temperaturen rechnen. Besonders früh und abends kann es noch recht frisch sein. Es empfiehlt sich also eine wärmende Übergangsjacke anzuziehen. Schick und elegant sieht ein Trenchcoat aus. Mit seinem passgenauen Schnitt umspielt er zudem wunderschön deine Figur.

 

Allrounder Chelsea Boot

Auch beim Schuhwerk solltest du dir ein paar Gedanken machen und es an deine Osterplanung anpassen. Geht ihr zum Brunch kannst du zu schicken Stiefeletten mit Absatz greifen, wollt ihr hingegen einen Osterspaziergang machen solltest du auf zu hohe Absätze verzichten. Unser Favorit für alle Aktivitäten ist der Chelsea Boot. Er ist ein echter Allrounder. Seine Vorteile: Er kann sowohl schick als auch casual wirken, er ist bequem, sodass du den ganzen Tag darin laufen kannst und er eignet sich für verschiedene Untergründe. Du kannst mit ihm also auch ohne weiteres bei der Ostereiersuche über die Wiese laufen, wenn es darum geht die besten Verstecke ausfindig zu machen.

 

Alles Wichtige dabei

Zum Osterlook gehört auf jeden Fall auch eine große Handtasche, in der neben deinen alltäglichen Dingen auch die vielen Schokohasen, Ostereier und anderen kleinen Geschenke ihren Platz finden. Auch ein stylischer City-Rucksack kann sehr praktisch sein, vor allem, wenn ihr länger unterwegs seid und zum Beispiel einen Spaziergang macht.

 

Dich hat dieser Beitrag inspiriert? Dann shoppe jetzt Schuhe, Fashion und Accessoires für deinen Osterlook auf imwalking.de! 🙂

An alle Osterliebhaber: Ihr könnt euch schon auf den nächsten Blogbeitrag freuen. Denn wir liefern dir Inspirationen, wie dein Osterfest noch schöner werden kann.

 

 

https://guidomariakretschmer.de/ostern-outfit/

 

Interessanter Beitrag? Dann teile ihn Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

, , , , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare zu Styleguide: Osterlooks

  1. Sahra 26. März 2018 um 19:30 #

    Der Blazer von Tamaris ist wirklich bezaubernd – kommt direkt auf meine Wishlist! Ich liebe Floralmuster im Frühjar – da weiß man immer direkt, dass man im Frühling angekommen ist. Meine Cluse-Uhr mit Blumenmuster, die ich mir letztes Jahr geholt habe, liegt auch schon bereit und möchte angezogen werden. Freue mich schon so sehr auf die Frühlings-Outifts!

    Sahra

  2. Eva 17. April 2018 um 16:48 #

    Das freut uns zu hören Sahra! 🙂 Unter folgendem Link findest du den Blazer von Tamaris. Viel Freude mit ihm! https://bit.ly/2J1PzXC

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.