Schuhtrends- Herbst/Winter

Schuhtrends- Herbst/Winter

Der Herbst zeigt sich aktuell von seiner schönsten Seite. Die Vielfalt an Farben, der Jahreszeitenwandel und natürlich der Anlass endlich wieder die schicken Herbstschuhe tragen zu können. Dazu gibt es auch allen Grund. Ihr werdet überrascht sein, wie vielfältig und bunt die Trends für den Herbst und Winter ausfallen.

Wild Berry

Rot sind diesen Herbst nicht nur die Blätter, sondern auch unsere Schuhe.

CITY WALK Bikerboots

Rote Farben prägen dieses Jahr nicht nur das Herbstlaub. Mit dem Wild Berry Trend  trägt man einen unkonventionellen Hingucker. Sei es bordeauxrot über weinrot bis hin zum knalligen rot. Mit dem verschiedensten Rottönen bietet der Trend einen tollen und herbstlichen Anblick. Natürlich trifft die Farbe nicht jedermanns Geschmack. Wer jedoch sehr gerne Rot trägt, wird vollends auf seine Kosten kommen und eine tolle Abwechslung zu den klassischen Farben bietet es allemal.

Street Couture

Glitzernde und glänzende Elemente machen den Trend zu einem echten Blickfang.

Donna Carolina Sneaker

Nicht ganz so knallig bunt, dafür sehr abwechslungsreich ist der Trend der Street Couture. Hier ist der Name Programm. Man nehme einen beliebten Straßenschuh und füge die neuesten Styles aus der Fashionbranche hinzu. Dann noch etwas Glanz, und fertig! Ganz so einfach ist das natürlich nicht. Aber inzwischen gewinnt der Sneaker mehr und mehr Liebhaber in der großen Modebranche. Auffällig sind die glitzernden und glänzenden Elemente. Zusammen mit dem aufwendigen Design ist der Sneaker à la Street Couture ein echter Blickfang und reif für die Laufstege und Straßen.

 

Der Patchwork-Trend lässt die 70er Jahre wieder aufleben.

S.Oliver RED LABEL Stiefeletten

Patchwork

Zwar birgt der Herbst immer etwas Melancholisches und Vergängliches. Andererseits lässt er auch bereits Vergangenes wieder auferstehen. Der Patchwork Trend setzt diesen Herbst neue Akzente. Das modische Flickwerk aus den 70er Jahren spielt ungeniert mit Form, Material und Farbe. Es erinnert ein klein wenig an ein buntes Blättermeer beim Herbstspaziergang. Wer es ist nicht ganz so kunterbunt mag, wird in klassischen Herbstfarben wie taupe oder khaki ebenfalls fündig werden.

Hertitage

‘‘Back to the Roots‘‘! Das umschreibt den Heritage Trend wohl am besten. Er besinnt sich auf seine Wurzeln zu Zeiten des Punkrock und der Rebellion. Dieser Einfluss erlaubt in Farbe, Design und Muster einfach alles. Hauptsache: Es ist gegen die Norm. Egal ob Eulenmotiv, Retro-Blumenmuster oder goldfarben gepunktet. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Mit diesen Trendschuhen ist euch der Blickfang garantiert.

Der Heritage-Trend setzt der Fantasie keine Grenzen mit seinen bunten Farben und Mustern.

Hush Puppies Schnürboot

 

Von Zeit zu Zeit wird aber auch der farbenfrohe Herbst vom tristen Grau des Winters eingeholt. Mit den aktuellen Trends steht uns jedoch eine farbenfrohe und abwechslungsreiche kalte Jahreszeit bevor 😉

Natürlich findet ihr alle aktuellen Trends im I’m walking Shop!

 

 

 

 

 

https://www.baur.de/blog/made-for-walking-schuhtrends-herbstwinter-2016/

http://www.stylebook.de/fashion/Patchwork-701543.html

http://shoe-stories.de/16598/glitzer-schuhe-trend/

Interessanter Beitrag? Dann teile ihn Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

, , , , , , , , , , ,

Keine Kommentare bisher.

Schreibe einen Kommentar