Get in Shape!

Wieder einmal keine Zeit gehabt, ins Fitness Studio zu gehen? Das Wochenende war aber auch viel zu schön, um sich die Stunden dort zu vertreiben. Doch das schlechte Gewissen ist trotzdem da … was tun?

Warum nicht einfach das Fitnessstudio dahin mitnehmen, wo man hingeht! Und „gehen“ ist schon das richtige Stichwort! Denn mit der neuesten Entwicklung von Reebok können wir jetzt überall etwas für unseren Körper machen. Die Easy Tones machen es möglich!

Mit den neuen Easy Tones Freizeitschuhe können wir einen Spaziergang machen und dabei gleichzeitig die Muskulatur unserer Beine und unseres Gesäßes so trainieren, als würden wir echte Fitness machen. Die Reebok Easy Tones sind mit einer ganz bestimmten Zwischensohle und einer durchgehenden Dämpfung ausgestattet. Das macht diese Schuhe zusätzlich auch noch richtig bequem.

Das Luftkissen, auf das wir dann laufen, steigert die Aktivierung der Muskulatur im Gesäß und in den Beinen – ganz einfach, beim spazierengehen, shoppen oder auch zuhause. Einfach Easy Tones anziehen und loslaufen!

Ach, und ganz nebenbei sehen die Easy Tones auch noch richtig klasse aus. Es gibt sie in verschiedenen Farbenkombinationen Grau-Lila, Schwarz-Goldfarben und Weiß-Rot.

Wer zwischendurch etwas für seinen Körper machen möchte, bequem und einfach, für den sind die Reebok Easy Tones eine tolle Alternative! Einfach ausprobieren und gut fühlen!

Interessanter Beitrag? Dann teile ihn Facebooktwitterpinterestmail

, , , , , ,

Keine Kommentare bisher.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.