Qualität macht den Unterschied

Die meisten Frauen wollen so viele Schuhe wie möglich besitzen, um für jedes Outfit und jede Gelegenheit immer das passende Exemplar in petto zu haben. Ein Problem dabei ist nicht nur mangelnder Platz und Stauraum, sondern auch der Preis. Wer viele Schuhe möchte, muss viel Geld ausgeben. Auf Qualität wird deshalb manchmal verzichtet, da diese oft mit sehr hohen Preisen assoziiert wird. Doch stimmt das wirklich?

Qualität ist wichtig…

Gute Schuhqualität ist sehr wichtig, weil eure Füße die Grundlage eurer Bewegung sind und deshalb stets hochwertig verpackt sein sollten. Qualitatives Schuhwerk bietet Komfort und dieser ist für die Gesundheit der Füße ein Muss. Um sie stets fit und gesund zu halten, solltet iMit schimmernden Metallic-Effekten begeistert die Sandale von I'm Walking.hr beim Schuhkauf also nicht nur dem Aussehen der Schuhe, sondern auch der Qualität Beachtung schenken. Atmungsaktive und natürliche Materialien wie Leder ermöglichen ein gutes Fußklima und eine hochwertige Verarbeitung lassen die Schuhe langlebiger werden.

…muss aber nicht immer teuer sein!

Beim Kauf preiswerter Schuhe sollte euch bewusst sein, dass der geringe Preis möglicherweise durch Abstriche in der Qualität erzielt wird. Material, Verarbeitung und Passform können deshalb Mängel aufweisen, die bei häufigem Tragen der Schuhe Probleme bereiten. Ein schmerzfreies oder angenehmes Gehen ist dann kaum noch möglich.

In der Regel sind Schuhe aus niedrigeren Preiskategorien meistens nicht so langlebig wie hochwertiges Schuhwerk und müssen häufiger ersetzt werden. Langfristig gesehen ist es deshalb günstiger einmalig in gute Qualität zu investieren. Hochwertige Schuhe belasten das Portemonnaie im Einkauf zwar mehr, aber dank des Komforts und der damit verbundenen Langlebigkeit habt ihr länger etwas davon. Gute Schuhe halten oft mehrere Jahre, wohingegen Billigprodukte meistens nach wenigen Monaten ausgetauscht werden müssen. Qualität lohnt sich also nicht nur für eure Füße, sondern auch für euren Geldbeutel. Langfristig gesehen muss Qualität also nicht unbedingt teuer sein. 😉 Sicherlich gibt es auch preiswerte Schuhe, die qualitativ in Ordnung sind und auch teures Schuhwerk kann eine schlechte Qualität aufweisen. Ausnahmen bestätigen wie so oft die Regel. 😉

Wenn ihr euch qualitativ hochwertige Schuhe mit tollem Komfort für eure Füße zulegen wollt, findet ihr auf imwalking.de bestimmt das Richtige! Achtet doch mal auf unsere Eigenmarke „I’m walking“, die Der farbenfrohe Schnürer von I'm walking vereint einen tollen Look mit hochwertiger Qualität.euch hohe Qualität zu erschwinglichen Preisen liefert!

 

 

 

 

 

 

http://www.schuhe.de/woran-erkenne-ich-gute-schuhqualitaet-a-593.html

Interessanter Beitrag? Dann teile ihn Facebooktwitterpinterestmail

, , , , , , , , , , , , ,

Keine Kommentare bisher.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.