Markenschuhe im Schuh-Adventskalender

In  vier Wochen ist Weihnachten! Habt ihr schon euer erstes  Türchen im Adventskalender geöffnet? Wir haben uns einen ganz besonderen Adventskalender für euch ausgedacht:
An jedem Adventssonntag stellen wir euch sieben Schuhe für die kommende Adventswoche vor. Für jeden Tag einen Schuh. Andere Leute brauchen Schokolade, wir Schuhe. So zelebrieren wir Schuhliebhaber die Weihnachtszeit!

Markenschuhe zum 1.Advent

Markenschuhe! – Die waren heute Morgen in unserem Adventskalendertürchen. Für jeden Tag ein anderes Paar Markenschuhe von Tamaris, Rieker, Laura Scott, Mustang und Bugatti bis hin zu AirStep.

Markenschuhe aus unserem Schuhadventskalender

Für heute werde ich mir die roten Schuhe von  der Marke Tamaris für meinen Sonntagspaziergang gönnen. Das kräftige rot, das so warm in den Winter hinaus strahlt, kombiniere ich mit meinem schwarzen Parka und einem roten Schal.
Am Montag darf es etwas legerer sein.  Da  werden die schwarzen Stiefeletten von Rieker zu meinem Lieblingsexemplar der Markenschuhe aus dem Schuh-Adventskalender.
Dienstag: Die anthrazitfarbenen Keilschuhe von Mustang. Mal schauen, was der Kleiderschrank dazu hergibt. Auf jeden Fall ein farbiges Oberteil!
Für Mittwoch trage ich die Markenschuhe von AirStep. Ich mag sie wegen der markanten Zierriemen mit metallischen Beschlägen.
Aus einem Strickrock, einer Strumpfhose, einer hübschen Shirtbluse und den khaki High Heels der Marke Laura Scott stelle ich mir mein Outfit für den Donnerstag zusammen. Diese High Heels machen so schöne Beine und passen perfekt zum Wetter draußen.
Freitag ziehe ich die grauen AirStep Stiefeletten im trendigen Used-Look zu einer Röhrenjeans an. AirStep wird diesen Advent wahrscheinlich mein Liebling der Markenschuhe sein. Die Schuhe haben einen Draht oben im Schaftrand durch den frau das Schuhdesign nach Lust und Laune ändern kann. Geniale Idee, ein Lob an die Schuhdesigner dieser Markenschuhe!
Samstag sollen die Temperaturen fallen und ich gehe zu Stiefeln über. Wenn ich mich auf dem Weihnachtsmarkt mit meinen Freunden treffe, werde ich die warmen Bugatti-Stiefel als treue Begleiter wählen. Da wird mir auch ohne Glühwein warm 🙂

 

2. Adventskalendertürchen….

Nächste Woche öffnen wir unser nächstes Türchen zum zweiten Advent. Was sich dahinter verbirgt wird noch nicht verraten. Es werden diesmal keine Markenschuhe sein, sondern…
Psssst! Seid gespannt.

Interessanter Beitrag? Dann teile ihn Facebooktwitterpinterestmail

, , , , , , ,

Keine Kommentare bisher.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.