Tasche als Allroundtalent

Wer auf der Suche nach einem Allroundtalent für den Sommer ist, der wird sich sofort in die Korbtasche von Fabrizio verlieben. Warum? Weil die Tasche alles kann was wir brauchen.

Die Korbtasche bietet viel Platz und ist der perfekte Begleiter für den Strand, aber auch zum Einkaufen auf dem Wochenmarkt, für die Shoppingtour in der Stadt, für den Ausflug am Wochenende, für den Städtetrip nach Barcelona und und und …

Das ist aber längt noch nicht alles. Denn die Tasche ist nicht nur ein kleines Raumwunder, sondern liegt mit dem schicken Leopardenmuster auch noch total im Trend. Überzogen ist sie mit vielen kleinen Pailletten, die der Korbtasche den gewissen Glamourfaktor verleihen. Durch ein Innenfutter mit Kordel sind die  Sachen in der Tasche außerdem bestens geschützt.

Ganz klar – diese Korbtasche ist ein wunderbarer Begleiter für den gesamten Sommer. Ganz gleich wo es hingeht.

Interessanter Beitrag? Dann teile ihn Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

, , , , ,

Keine Kommentare bisher.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.