Homeoffice-Looks

Homeoffice, eine Erfahrung, die viele von uns in den letzten Wochen gemacht haben.

Das Arbeiten von Zuhause ist nichts Unbekanntes in dieser modernen Welt, wurde aber für viele schnell zur neuen Realität. Es ist auch nach wie vor nicht absehbar, ob und wann diese neue Arbeitssituation enden wird. Von Typ zu Typ wird das Arbeiten von Zuhause anders aufgenommen. Der eine empfindet es als erleichternd und hilfreich, der andere fühlt sich einsam und wünscht sich das gewohnte Büroumfeld zurück.

Ein Vorteil, der aber eher als angenehm statt störend empfunden wird, ist, dass das „Outfit suchen“ am Morgen den Meisten erspart bleibt.

Schnell eine Jogginghose und ein T-Shirt angezogen – Fertig! Gewöhnt man sich erst einmal an diesen Ablauf, fällt es sicherlich schwer, in den alten Rhythmus zurück zu finden. Aber wir wissen, dass du aus dieser Situation das Beste machen wirst und geben dir Tipps für eine bedachte Homeoffice-Lookauswahl.

Ganz klar solltest du wissen, dass ein bequemer Look wirklich gutaussehen kann. Wenn du die gemütlichen Teile richtig kombinierst, entstehen tolle Outfits, die über das Homeoffice hinaus auch von dir getragen werden können.

Die nächsten Looks, die wir dir vorstellen werden, sind sommerliche, luftige Outfitideen, mit denen du sogar im Homeoffice punkten kannst.

Von links nach rechts: Birkenstock; Only; THOMAS SABO

Gemütlicher Zweiteiler

Mit diesem Outfit zeigst du deine süße und zärtliche Seite. Perfekt für den Sommer ist der kurze Zweiteiler eine gelungene Style-Option für dein Büro zuhause. Die Pantoletten runden den Look ab und die Ohrringe verleihen einen niedlichen Touch.

Von links nach rechts: UGG; Roxy; Roxy; Trachtenohrstecker

Comfy meets chic

Ausgehfähig und Bequem? Diese Kombination funktioniert vor allem im Home-Office sehr gut. Mit der leichten aber eleganten Culotte und dem Basic-Top siehst du nicht nur toll aus, sondern fühlst dich auch rund um wohl! Die Ohrringe bringen deine elegante Seite zum Vorschein und die gemütliche Pantolette rundet diesen Look farblich perfekt ab.

Von links nach rechts: Bio Time; Levi´s; Blazer; J.Jayz

Business Casual

Du willst im virtuellen Meeting doch etwas schicker aussehen? Kein Problem! Das hängende T-Shirtkleid ist mit dem Business-Blazer die perfekte Kombination für deine bevorstehenden Termine. Deine Kollegen nehmen deinen Look als bürotauglich war und du profitierst von der Bequemlichkeit dieses Outfit. Simple but clever. 😉

Viel Spaß im Homeoffice! 💻

 

Interessanter Beitrag? Dann teile ihn Facebooktwitterpinterestmail

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Keine Kommentare bisher.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.