Flach und sexy

An superheißen Tagen in hohen Schuhen herumlaufen? Seien wir mal ehrlich – wer mag das schon? An heißen Tagen mögen wir es flach und bequem – wollen aber an Sexyness nicht verlieren! Brauchen wir auch nicht, denn in diesem Sommer gibt es viele tolle Sandalen – hoher Absatz ade!

Flache Schuhe gibt es in vielen verschiedenen Formen. Beliebt seit jeher sind die Zehentrenner, die es in vielen verschiedenen Varianten gibt, mal in sportlich mit Gummisohle, mal in schick aus Leder mit Strasssteinen besetzt.

Wer in den Schuhen mit dem Steg zwischen den Zehen nicht gut laufen kann, der entscheidet sich am besten für klassische Sandalen mit Riemchen, die den Fuß festhalten. Besonders angesagt in diesem Jahr sind Ledersandalen die mit Nieten besetzt werden. Die sorgen für die richtige Portion Glam Rock!

Der große Zeh hat seinen großen Auftritt in den angesagten Zehensandalen. Diese Sandalen werden durch einen breiten Riemen und einen kleinen Riemen der nur um den großen Zeh verläuft gehalten. Diese Zehensandalen gibt es in schlicht, aber auch mit auffallenden Lederriemen, Bändchen oder andere Applikationen.

Das passende war noch nicht dabei? Kein Problem. Am besten ist, man schaut sich die vielen tollen Sandalen Varianten in Ruhe an. Denn eines können wir versprechen: Der Fantasie sind hier kaum Grenzen gesetzt und für wirklich jeden Geschmack ist etwas dabei. Ganz gleich ob Sie es sportlich, lässig, elegant oder einfach super modern mögen! Hauptsache flach und bequem!

Interessanter Beitrag? Dann teile ihn Facebooktwitterpinterestmail

, , , ,

Keine Kommentare bisher.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.