Marken-Geschichte. Heute: Belmondo

Belmondo wurde vor 30 Jahren als Tochterfirma von Görtz gegründet und ist heute eine eigenständige Marke. Obwohl Belmondo eine deutsche Marke ist, ist das Design sehr italienisch. Neben Damen- und Herrenschuhen präsentiert die Marke seit 2006 auch Accessoires wie Gürtel, Taschen, Kleinlederwaren und Sonnenbrillen. Die Schuhe und Accessoires bestehen immer aus hochwertigen Materialien und sind perfekt verarbeitet. Besonders hohe Anforderungen stellt Belmondo an die Passform der Schuhe.

Natürlich kommt auch das Design nicht zu kurz. Die individuelle Interpretation der wichtigsten internationalen Trends durch das eigene Designteam ermöglicht es jedem Kunden, den eigenen Look und damit die eigene Persönlichkeit in Szene zu setzen. Inzwischen gibt es Belmondo Schuhe in allen Metropolen der Welt.  Von Paris über Stockholm bis nach Tokio ist die Marke zu Hause und in über 20 Ländern präsent.

Belmondo interpretiert in der aktuellen Herrenkollektion klassische Schuhtypen neu und vereint Tradition mit Moderne. Brogues und Chelseaboots erhalten durch Rahmenbetonungen und Profilböden einen neuen Ausdruck. Die Verwendung von Leder mit unregelmäßigen Schattierungen bei einigen Boots sorgt für einen urbanen, maskulinen Look. Bei anderen Modellen setzen Schnallen, Nieten und Gummieinsätze coole Akzente.

Die Damenkollektion bietet von coolen Pumps und sexy Overknees, über sportliche Schnürbooties bis hin zu lässigen Wohlfühlstiefeletten fast alles für die Schuhnärrin.
Schmeichelnde Silhouetten, Raffungen und Umschläge kreieren einen wunderschönen Look. Beige und Creme sind auch bei Belmondo die Lieblingsfarben des Winters. Bei anderen Modellen dominieren Ketten- und Nietendetails sowie spitze Leisten und schmale Absätze, die das Feminine betonen.

Neugierig geworden auf die „italienischen Schuhe“ aus Deutschland? Dann schauen Sie doch einfach bei uns im Online-Shop nach den aktuellen Modellen von Belmondo! Viel Spaß!

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