Das perfekte Silvesteroutfit

Weihnachten ist vorbei, jetzt steht auch schon Silvester vor der Tür! Und wie jedes Jahr stellt sich die Frage: Wo feier ich ins neue Jahr rein und noch besser: was zieh ich dort an? Die Silvesternächte sind meistens lang, aufregend und ein Highlight zum Jahresende, deshalb sollte das Outfit an diesem Abend perfekt sein. Egal ob auf privaten Partys, im Club, in Bars oder im Restaurant – für jede Location gibt es ein passendes Outfit mit dem ins neue Jahr gestartet werden kann.

Das kleine Schwarze

Die Variante des kleinen Schwarzen ist immer eine Option. Mit den passenden, aufregendes Accessoires und funkelnden High Heels steht der Silvesterparty im Club nichts im Weg. Das Beste daran: meistens fühlt man sich in seinem schwarzen Kleid am wohlsten und kann so unbekümmert in eine lange Partynacht starten. Eine glitzernde Clutch rundet dieses Outfit perfekt ab.

Glitzer, Glamour, Glanz

verschiedene funkelnde Clutchs

Je mehr Glitzer desto besser. Nach diesem Motto kann lediglich an Silvester gestylt werden. Ein glitzerndes Top zu einer schwarzen Lederleggings, funkelnder Schmuck oder ein glamouröses Cocktailkleid aus Pailletten – mit diesen Styles macht ihr an Silvester nichts falsch. Aber achtet dabei auf die richtige Glitzerkombination, denn zu viel Glitzer kann auch nach hinten losgehen. Beispielsweise sollte zum Pailettenkleid keine Glitzertasche getragen werden.  Stylt dafür eure Haare etwas aufregender oder wählt besonderes Make-Up.

Bequem und Schlicht 

Auch diese Variante ist für Silvester eine Option.  Gerade auf einer privaten Feier mit Freunden sollte man nicht overdressed erscheinen. Eine Jeans und ein Tshirt sind völlig in Ordnung. Auch diejenigen die in einer Bar in das neue Jahr starten,  brauchen nicht im Cocktailkleid erscheinen. Bequem und Wohlfühl-Kleidung ist hierfür die beste Entscheidung.

Die passenden Schuhe

Ohne die passenden Schuhe ist jedes Outfit nur ein halbes Ganzes.  Also egal ob zum kleinen Schwarzen,

Arizona High Heel Pumps in silber und gold

Arizona High Heel Pumps in silber und gold

zum Glitzer-Outfit oder zum bequemen Style – die richtigen Schuhe dürfen nicht fehlen. Da das Feuerwerk meistens von draußen am schönsten anzuschauen ist, sollten die Schuhe entsprechend gewählt werden. High Heels sind bei Kopfsteinpflaster, rumliegenden Flaschen und querschießenden Böllern fehl am Platz. Lieber noch ein paar bequeme Schuhe in der Handtasche bereit halten. Im Club oder auf der Party können dann die High Heels wieder angezogen werden. Wenn euch noch die passenden Glitzer-High Heels für eine aufregende Silvesternacht fehlen, dann schaut doch mal bei I’m walking, ob passende Schuhe für euch dabei sind. 🙂

 

Ich hoffe ich konnte euch einige Tipps geben wie ihr top gestylt in das neue Jahr feiern könnt. Von daher: eine super Feier und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015. 🙂

 

 

Quellen:

http://www.sueddeutsche.de/stil/die-besten-silvester-outfits-schoener-funkeln-im-diskokugelkleid-1.2257867

http://online-modeberatung.com/silvester-outfit-damen-2015/

Interessanter Beitrag? Dann teile ihn Facebooktwitterpinterestmail

, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Keine Kommentare bisher.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.