Darf ich vorstellen…? (4)

Heute erhält eine kleine Serie wieder Einkehr in unseren Blog. Mit ‚‚Darf ich vorstellen‘‘ habe ich euch bereits in 3 Teilen empfehlenswerte Neulinge aus unserem Shop nähergebracht. Seitdem hat sich unser Shop und die angebotene Vielfalt allerdings enorm weiterentwickelt. Daher setze ich die Serie für euch fort und biete so 3 tollen Marken eine Gelegenheit sich zu präsentieren. Los geht’s 🙂

 

Darf ich vorstellen, Fly London!Das Logo der Marke zeigt eine schwarzblaue Fliege mit violetten Flügeln

Auch wenn man es zuerst nicht vermutet, aber Fly London stammt aus dem sonnigen Portugal. Schon etwas verrückt, oder? Aber genau das ist der Punkt. Die englische Hauptstadt gilt als verrückt nach Schuhen, vor allem nach solchen, die besonders auffallen und aus der Masse herausstechen. Diesem Schuhtick würdigt das Unternehmen seinen Namen seit nun mehr 20 Jahren. Mit Erfolg! Denn der Kundenstamm der iberischen Designerschuhe nimmt stetig zu. Hierfür spielt das Motto der Firma eine tragende Rolle.

‚‚Always progressive, never conventional‘‘

Immer fortschrittlich, niemals normal. Fly London versteht sich bestens darin sich immer wieder neu zu erfinden und doch einen wiedererkennbaren Stil zu verkörpern. Besonders markant sind die funktional designten Schuhsohlen. Dadurch ergänzen sie einerseits perfekt den Look und bleiben anderseits alltagstauglich. Fly London legt zudem besonders viel Wert darauf hochwertige Materialien in bester Qualität zu Verarbeiten. Alles in allem führt diese Kombination aus innovativem Design mit urbanem Charme zu einem überaus komfortablen Alltagsschuh. Das Angebot reicht von flachen Schuhen, über Stiefel, Halbschuhe und Pumps bis hin zu hohen Plateausohlen.

Moderne Stiefeletten von Fly London, elegant und schlicht mit ansprechenden Farben

FlyLondon Stiefelette SVEN731FLY

„Don’t walk – FLY!“

Mir ist natürlich klar, dass der Modegeschmack aus England gewöhnungsbedürftig ist. Ähnlich wie der Humor aus England 😉 Wer allerdings seinem Outfit eine stilvolle, unkonventionelle und individuelle Note verpassen möchte wird mit Fly London fündig. Dazu möchte ich betonen, dass die Schuhe äußerst bequem sind! Eine breite und trendige Auswahl findet ihr natürlich in unserem Shop!

Nächste Woche Mittwoch geht es dann weiter mit Teil 5. Ihr könnt gespannt darauf sein wohin die Reise gehen wird!

 

 

 

https://www.fly-london-shop.de/

https://www.imwalking.de/

Interessanter Beitrag? Dann teile ihn Facebooktwitterpinterestmail

, , , , , , , , , , , ,

Keine Kommentare bisher.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.