Christmas Guide – Festtags-Outfit

Weihnachten steht schon fast vor der Tür und begeistert uns wie jedes Jahr mit seiner einzigartigen Magie und der besonderen Stimmung der vorweihnachtlichen Zeit. Leider machen wir uns selbst oft viel zu viel Stress mit dem Geschenke-Shopping. Dabei gibt es so viel wichtigere, schöne Dinge, die erledigt werden wollen: Das richtige Rezept für Heiligabend aussuchen, die Weihnachtsdeko perfektionieren und das Festtags-Outfit aussuchen. Und damit kennen wir uns aus! 😊

Lass dich inspirieren für deinen glamourösen und hinreißenden Weihnachtsauftritt. Viel Spaß! ✨

Cozy and Chic

Gemütlich kleiden, aber dabei total glamourös aussehen? Kein Problem!

Mit einem tollen langen Strickkleid mit Rollkragen ist der Wohlfühlfaktor zu 100% gegeben, da der weite Schnitt und der kuschelige Stoff für viel Wärme und ein angenehmes Gefühl am ganzen Körper sorgt. Kombiniert mit auffälligen Pumps und edlen Accessoires punktest du auch von deiner eleganten Seite und beweist damit, dass ein elegantes Outfit auch unfassbar gemütlich sein kann.

Von links nach rechts: STEVE MADDEN; Only; Amor; Cluty

Anzugliebe

An Weihnachten kannst du natürlich auch den geliebten Hosenanzug aus dem Kleiderschrank holen. Aufgepimpt mit einem modernen Rollkragenpullover und dezenten Sling-Pumps wirst du zum absoluten Hingucker an den Feiertagen. Modern und modebewusst kannst du ihn vielfältig stylen und jedes Mal aufs Neue einen komplett anderen Look damit zaubern. Wir freuen uns schon auf die weiteren Feiertage mit diesem coolen IT-Piece.

Von links nach rechts: Lodi; Aniston CASUAL; THOMAS SABO; Aniston CASUAL; Aniston CASUAL

Christmas Fever

Weihnachtspullover + kitschige Accessoires = Perfekt!

An manchen Tagen muss es nicht immer der stylischste oder modernste Look sein, der einen glücklich macht. Es reicht auch manchmal ein Outfit, indem du dich einfach pudelwohl fühlst. In der Weihnachtszeit gehört somit automatisch auch ein kitschiger Pullover mit lustigen Motiven oder süßen Sprüchen dazu. Toll kombiniert kannst du dennoch coole Outfits kreieren und dabei offiziell im absoluten Christmas Fever versinken!

Von links nach rechts: CITY WALK; Paprika; J.Jayz; Aniston CASUAL

Dress to impress

Zeit für Glitzer und Glamour! Du kannst einen wahren WOW-Moment an den Festtagen schaffen, wenn du dich an unserer nächsten Outfit-Idee orientierst. Mit einem elegante Midi-Kleid, den passenden Pumps und zauberhaften Accessoires beeindruckst du schnell Familie und Freunde und kannst dabei deinem tollen Sinn für Mode ein großes offizielles Dankeschön aussprechen.

Von links nach rechts: heine; Spitzenkleid; Tamaris

Wir hoffen, dass wir dir beim Thema Festtags-Looks behilflich sein konnten und freuen uns gemeinsam mit dir auf eine schöne, erholsame und besinnliche Weihnachtszeit – natürlich immer gut gestylt! 👗🎄

 

Interessanter Beitrag? Dann teile ihn Facebooktwitterpinterestmail

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Keine Kommentare bisher.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.