Bullboxer Sommerstiefel sind heiß!

Bullboxer Sommerstiefel – Ein Must-have

Neulich als ich mal wieder meinem geheimen Hobby, dem Stöbern in allen möglichen Modezeitschriften, nachging, fiel mir auf, dass ich einen neuen Trend verpasst habe! Natürlich geht das gar nicht! Der Trend dieses Jahr sind ganz klar Sommerstiefel und Sommerboots. Und besonders solche, die sich durch kleine aber feine Details oder ziemlich aufwendige Besonderheiten auszeichnen. Nach ein wenig Internetrecherche habe ich dann meinen Favoriten bestellt. Vor ein paar Tagen zugeschickt bekommen, möchte ich ihn euch nicht vorenthalten. Diesen wunderbaren, mit Indie-Muster verfeinerten, hell-beigen Sommerstiefel von Bullboxer. Preislich gesehen ist Bullboxer zwar keine Billigmarke, dafür kann ich aber auch einiges von den Schuhen erwarten. Dieses spezielle Paar bietet eine Lederdecksohle, ein Textilfutter und eine flexible Laufsohle! Und noch besser: Der Schuh ist aus Leder! Wie wir alle noch von Mama beigebracht bekommen haben ist Leder einfach nur das Beste für den Fuß!

Sommerstiefel – Das Multitalent

Was ich an diesen Sommerstiefeln so toll finde, ist die Idee sie nicht nur durch das Indie-Muster aufzupeppen sondern auch sommerlicher zu gestalten. Und beim Laufen wird der Fuß optimal belüftet! Bravo für diese geniale Idee! Auch die Ziernähte sind ein besonderer Hingucker! Die Boots kann ich, aufgrund der neutralen Farbe, fast zu allem kombinieren. Ein echtes Multitalent-Paar!

Also: Wenn Ihr noch keine Sommerboots habt, dann aber schnell! Ich hab meine bei imwalking.de gefunden und bin, wie bestimmt ersichtlich, sehr zufrieden!

Eure Michaela

Interessanter Beitrag? Dann teile ihn Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

, , ,

3 Kommentare zu Bullboxer Sommerstiefel sind heiß!

  1. Damina 19. Juni 2013 um 18:52 #

    Bullboxer habe ich mir auch erst vor kurzem zugelegt. Schade, dass es nicht diese sind! Das Indie Muster gefällt mir sehr gut. Werde wohl noch einmal shoppen müssen. 🙂

  2. Leni Meng 18. September 2013 um 10:20 #

    Hallo Michaela,

    ich muss dir vollkommen zustimmen, Sommerstiefel waren dieses Jahr echt voll im Trend und der totale Hit!

    War anfangs auch eher skeptisch, trage ich doch bei warmem Wetter eher offene Schuhe. Aber die Summer boots konnten auch echt einiges! Waren Easy way Schuhe und keine Bullboxer, diese werde ich das nächste mal ausprobieren.

    Leider kommt nun der Herbst mit großen Schritten, es wird kühler und nasser. Falls jemand aber noch in den Urlaub gehen und zur Sonne fliehen sollte, kann ich dieses Schuhmodel nur empfehlen! 🙂

    Liebste Grüße
    Leni

Trackbacks/Pingbacks

  1. Schuhe, Taschen, Accessoires - Aktuelle Mode für Frauen und Mädchen at Aktuelle Mode für Frauen und Mädchen - 11. Juli 2013

    […] ist doch echt schrecklich. Ich weiß schon gar nicht, wo ich meine ganzen Taschen, Accessoires und Schuhe unterbringen soll. Zu jeder Gelegenheit habe ich ein paar Taschen und am meisten Taschen habe ich […]

Schreibe einen Kommentar