Berlin Fashion Week

Berlin-Fashion-Week-logo

Seit dem 14. Januar ist es wieder so weit. Berlin öffnet bis zum 19. Januar seine Türen für zahlreiche Modeinteressierte, Medienvertreter, Einkäufer sowie Fachbesucher aus aller Welt, um sich dort über die neuen Trends in der Herbst-/Wintersaison 2014/15 zu informieren.

 

Die zweimal jährlich stattfindende Berlin Fashion Week ist ein Treffpunkt für nationale und internationale Modedesigner, wie Schumacher, Lala Berlin und Kaviar Gauche, die auf Ausstellungen, Modenshows und Offsite-Events ihre neuen Kollektionen vorstellen.

Übrigens: Die meisten der Showroom Days finden öffentlich statt, das heißt für diejenigen, die die nächste Berlin Fashion Week gerne einmal hautnah miterleben möchten: Auf nach Berlin!

(Quelle Bild: http://www.flexhelp.de)

 

 

 

Interessanter Beitrag? Dann teile ihn Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

, , , , , , , ,

Ein Kommentar zu Berlin Fashion Week

  1. Roman 17. Januar 2014 um 20:58 #

    Ich finde die Partys und teilweise echt sehenswerten Ausstellungen rund um die „Fashion-Week“ in Berlin immer mit am schönsten.

    Diese blauen Aliens die in ihren Käfigen ausharren durften waren allerdings auch sehr lustig 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.