A.S. 98 – Airstep mit neuem Gesicht

Airstep – Die Marke ist bekannt für hochwertige Verarbeitung, sowie individuelle und außergewöhnliche Optik. Jetzt erhält die Marke einen neuen Namen und präsentiert sich von nun an als A.S. 98. Wir zeigen euch was alles hinter dieser Marke steckt.

 

Bewegung ist das Motto!

A.S. 98 stellt Schuhe her, für Menschen in Bewegung. Wichtiger Bestandteil des Prinzips: Unabhängigkeit. Für A.S. 98 ist es wichtig sich von konservativen Einschränkungen zu lösen. Jeder soll seinen eigenen Stil mit dieser Marke entwickeln. Das Ziel der Marke ist die Vereinbarkeit von Komfort und Individualität. Das ist die A.S. 98 Philosophie.

 

Die Marke A.S. 98

Die richtigen Ideen, sowie ein Gespür für den heutigen Zeitgeist machen die Marke so erfolgreich. Auffällig bei der Herstellung sind die hochwertigen Materialien. Feines italienisches Leder, ausgewählte Farben und die pflanzliche Gerbung spiegeln das Lebensgefühl der Marke wider. Das extravagante Aussehen erhalten die Schuhe durch handwerkliches Geschick, spezielle Cremes und den Herstellungsvorgang, der das Waschen, Walken und Bürsten beinhaltet.A.S. 98

 

Besonderheiten der Marke?

Doch A.S. 98 zeichnet noch mehr aus. So zeigt ein Blick in das Innenleben eines Schuhs, wie das Konzept „Komfort“ umgesetzt wird. So besitzen die Exemplare eine Zwischensohle mit sogenanntem „Memory Effekt“, mit dem das Polster in seine ursprüngliche Form zurückfindet.

Kalbsleder im Schuh macht ihn luftig, wodurch ein angenehmes „Fußklima“ entsteht. Besonders stolz sind die Köpfe hinter der Marke auf einen Draht im Schaft. Dadurch wird das Material gehindert in seine eigentliche Form zurückzufinden. Mit diesem Feature lassen sich individuelle Styles kreieren, die sonst nicht möglich wären.

 

Ein markantes Design

Die Designer hinter A.S. 98 begnügen sich nicht mit Durchschnittsware. Sie kreieren Styles, die für manch Andere unmöglich scheinen. So nahmen sie Sohlenleder und verwandelten es in Schnallen, um der Optik den letzten Schliff zu geben. Zudem wurde ein Absatz mit Loch entwickelt, der in kürzester Zeit zum Kundenliebling wurde.A.S. 98

 

Warum wird Airstep umbenannt?

Veränderung macht auch nicht vor der Markenwelt Halt und deshalb stellt sich Airstep künftig unter A.S. 98 vor. Dabei steht das Kürzel für den alten Namen „Airstep“, sowie dem Gründungsjahr 1998. Der Airstep Style bleibt natürlich erhalten, genau wie die gewohnt hohe Qualität.

 

Die Ideenschmiede der Designer

Inspirationsquellen sind überall. Deshalb machen sich die Designer auf in die Metropolen der Welt. Sie halten nicht etwa Ausschau nach Schuhen, sondern entdecken überall interessante Styles. Egal ob es sich dabei um Boutiquen, Outfits oder Graffittis handelt – sie geben die nötigen Anstöße für ihr kreatives Schaffen.A.S. 98

 

A.S. 98 will auffallen und nicht brav und bieder wirken. Mit ihrem unverkennbaren Style definieren sich Designer, wie auch Kunden und machen die Marke zu dem was sie ist. Einzigartig.

 

Die abgebildeten Schuhe sind wie immer bei I’m walking erhältlich.

Interessanter Beitrag? Dann teile ihn Facebooktwitterpinterestmail

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare zu A.S. 98 – Airstep mit neuem Gesicht

  1. Anita Feigl 5. März 2017 um 13:28 #

    Alle Modelle mit Draht und Memosole, die ich mir kaufen möchte gibt es in Größe 40 nicht ( mehr) Schaue seit einem 1/2 Jahr immer wieder.
    Können Sie mir sagen, wie ich an diese Modelle komme und mir einen Katalog zusenden.
    Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen
    Anita Feigl.

  2. Eva 6. März 2017 um 15:23 #

    Hallo Anita,
    damit wir dir einen Katalog zusenden können, müssten wir erst wissen, ob du bereits Kundin bei uns bist.
    Wende dich dazu doch bitte an service@im.walking.de und gib das Modell oder die Artikelnummer des gewünschten Schuhs an 🙂
    Liebe Grüße Eva

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.