Kundenbewertungen
(31)
Neue Bewertung schreiben
77%
24 von 31 Kunden würden dieses Produkt einem Freund empfehlen.
Vorteile
Hübsch (17) Attraktives Design (11) Bequem (11) Leicht (7) Gute Dämpfung (4)
Nachteile
Unflexibel (3) Nicht robust (1) Schlecht auszuziehen (1)
(31)
Angenehm und Chic
Ganz großartig.
Vorteile: Leicht, Attraktives Design, Hübsch,
Ist diese Bewertung hilfreich für dich?
Ja Nein Bewertung melden
(31)
Schöner Schuh für einen schmalen Fuß
Vorteile: Gute Dämpfung, Hübsch, Leicht,
Ist diese Bewertung hilfreich für dich?
Ja Nein Bewertung melden
(31)
edle, bequeme Pumps
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.
Ich trage Größe 36 und diese Pumps von Tamaris fallen etwas zu groß aus für meinen Fuß ( noch kleiner gibt es sie leider nicht). Ich habe vorne ein halbes Taschentuch reingeknüllt und damit passen sie optimal, sodass ich nicht immer aufpassen muss, hinten nicht rauszurutschen. Weil die Schuhe sehr bequem zu tragen sind dank des nicht zu hohen aber schmalen Absatzes, trotzdem sehr edel aussehen und optisch einen schlanken Fuß machen, kann ich sie nur wärmstens empfehlen.
Vorteile: Hübsch, Bequem, Attraktives Design,
Ist diese Bewertung hilfreich für dich?
Ja Nein Bewertung melden

Bildquelle: Tamaris Pumps