Gerne Casual

 

Mal auf leisen Sohlen gehen. Einfach nur Bequemlichkeit spüren. Den Füßen was Gutes tun. Wer Lust auf ein wenig Erholung von Pumps, High Heel und Co. hat, der sollte getrost zum Sneaker greifen. In diesem Jahr gibt es viele Modelle in fröhlichen Sommerfarben und frischen Mustern. Perfekt für einen gemütlichen Tag im Büro, in der Stadt, mit Freunden …

 

Viele Marken haben längst erkannt: Frauen haben auch mal Lust auf leichte und unkomplizierte Schuhe. Die sollen sportlich, aber nicht männlich aussehen und sich genauso gut zur Jeans wie zum Sommerkleid kombinieren lassen. Besonders angesagt: Sneaker mit kunterbunten Mustern, die selbst das schlichteste Outfit aufpeppen.

Denn wir mögen es zwar casual, aber etwas Besonderes sollte trotzdem jeder Schuh haben!

, , , , ,

Keine Kommentare bisher.

Hinterlasse eine Antwort