Rot sehen – wie Christina Aguilera

 

Sie hat ihn drauf! Den sexy Walk, den sexy Blick und vor allem: den sexy Style. Christina Aguilera weiß, wie man die Kurven richtig in Szene setzt und dabei absolut elegant aussieht.

Ihre Stimme ist einzigartig und ihr Look ist es sowieso. Christina Aguilera liebt sexy Outfits, in denen sie sich ladylike fühlen kann und alle Blicke auf sich zieht. Richtig gut steht der Blondine der Pin-up-Look a la Marylin. Zu ihrem türkisfarbenen Kleid kombiniert die Sängerin gekonnt rote Pumps mit feiner Schleife. Genau die richtige Wahl, denn Pumps in knallrot sind absolut angesagt.

Toller Hingucker: Das Rot der Schuhe lässt Aguilera auch noch einmal in ihrem Outfit aufblitzen. Als Gürtel und Unterkleid. Ziemlich raffiniert und ein toller Effekt. So kommen die roten Schuhe noch besser zu Geltung, wirken aber nicht übertrieben. Wer es Christina Aguilera gleich tun will und jetzt Lust auf rotes Schuhwerk bekommen hat, der findet bei I’m walking die beste Auswahl. Ein paar besonders tolle Exemplare haben wir schon einmal für euch rausgesucht! Viel Vergnügen beim Styling!

Bildquelle: Istockphoto

 

Rote Schuhe wie Christina Aguilera

, , , , ,

4 Kommentare zu Rot sehen – wie Christina Aguilera

  1. Monika 12. April 2012 um 13:42 #

    Ich mag den roten Look auch sehr, find es aber für den täglichen gebrauch zu gevagt.
    Mir gefallen die High Heels mti der Blume vorne drauf sehr gut.

  2. Anna 13. April 2012 um 13:53 #

    Ich liebe den Marilyn Look. Habe meistens auch rote High Heels mit knallrotem Lippenstift als Weggehstyle. ;)
    Find die roten Schuhe mit der Blume auch sehr toll.

  3. afggen 19. April 2012 um 14:40 #

    Ich finde ebenfalls, dass der Rotton wirklich toll aussieht. Wirklich modisch.

  4. Hippie 2. Mai 2012 um 10:09 #

    Gefällt mir auch sehr gut! Für abends zum Weggehen genau das Richtige

Hinterlasse eine Antwort