Lack Mokassins von Geox

 Lack Mokassins von Geox – Der Frühlingsschuh

Wir haben ihn gefunden, den perfekten Schuh für diesen Frühling!Der Mokassin von Geox hat alles, was wir von einem perfekten Frühlingsschuh erwarten: Er verzaubert uns in vier verschiedenen Farben von frischem Aquablau über fruchtiges Orange bis hin zum klassischen Schwarz und Creme-Beige. Für jeden Geschmack ist die richtige Farbe dabei.

Lack Mokassins von Geox – Ein super verarbeiteter Schuh

Aber natürlich hat der Geox Mokassin auch wundervolle innere Werte, so wie wir es von Geox Schuhen gewohnt sind. Der Mokassin lässt uns auch nach einem langen Tag auf der Arbeit oder in der Stadt noch wie auf Wolken gehen, dank eines patentierten Systems, das den Fuß im Schuh atmen lässt. Die Lederdecksohle des Mokassin ist außerdem gepolstert, das sorgt für ein besonders weiches Laufgefühl, auch noch nach Stunden. Das Innenfutter ist außerdem aus Leder gefertigt und so lässt uns dieser Schuh auch nach langem gehen oder stehen nicht im Stich und fühlt sich immer noch gut an.

Lack Mokassins – Lieblingsschuh im Frühling 2012

Tolles Highlight: Die Schuhe sind aus einem Lack-Leder gefertigt, was dem Mokassin eine moderne und stilsichere Optik verleiht. Ganz gleich in welcher Farbe, der Schuh wird mit Ihnen um die Wette strahlen. Die Lack-Mokassins von Geox haben definitiv das Zeug zum Lieblingsschuh des Frühlings 2012, denn sie sind nicht nur superbequem, sondern sehen dabei auch noch absolut stilvoll aus und machen in den verschiedenen Farben von klassisch bis farbenfroh einfach richtig viel Freude.

 

Geox Mokassin-Schuhe in stoneGeox Mokassin Schuhe in schwarzGeox Mokassin Schuhe in orangeGeox Mokassin Schuhe in aqua

, , , , ,

Keine Kommentare bisher.

Hinterlasse eine Antwort